Was haltet ihr von dem Auspuff?

Diskutiere Was haltet ihr von dem Auspuff? im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo Habe heute auf der Suche nach tuningteile für mein Coupe (das hoffentlich bald da ist) diesen Auspuff von S&K tuning gefunden. Meint ihr...
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Ist auf alle fälle eine eigenwillige Kraetion...,wiss nicht ob es mir gefallen soll oder nicht, vorallem die schwarzen Romben :blush:
 
A

Anonymous

Guest
mir gefällts nicht wirklich wenn ich ehrlich bin!
is mir zu eckig bei der runden form des autos!
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
passt aber durchaus zu eckigen Einheiten in den Rückleuchten....na ja, alles Geschmacksfrage...
 
A

Anonymous

Guest
Murph schrieb:
mir gefällts nicht wirklich wenn ich ehrlich bin!
is mir zu eckig bei der runden form des autos!

Dem kann ich nur zustimmen. Passt absolut nicht zur Form des Autos. :negative:

Gruß Silent
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Es ist auf jeden Fall mal was anderes. Und es sieht nicht so druntergeklatscht aus wie manch andere.
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
ach übrigens, hab gerade beim googeln rausgekriegt, dass s+k die ESD von Ulter-Sport (die man bei Ebay recht günstig bekommt!) vertreibt....die Grafiken von den Duplex-ESDs sind erstaunlicherweise sogar die selben, wenn man die von beiden Firmen vergleicht....Bei Ebay gibts den ESD ab 218,- (einflutig) und 268,- (duplex) zu haben......
 
A

Anonymous

Guest
Jepp,

die hab ich auch schon im Beobachten bei Ebay. 264€ für den 4-Rohr Endtopf ist schon ne Überlegung Wert.

Gruß
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
na dann schlag mal zu und mach ein Soundpfile :-) hab die firma in Polen mal angeschrieben, inwieweit man direkt abnehmen kann und ob auch die Endrohre nach Wunsch gestaltet werden können....mal sehen, was die antworten....
 
A

Anonymous

Guest
Nee nee :nee:

zuerst kommen jetzt mal die Federn rein und dann mal weiterschauen.

Halt uns auf dem laufenden was sie dir antworten.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Will das Thema mal wieder aufleben lassen =)
Hat jetzt eigentlich schon jemand den ulter oder einen anderen drunter und mag mal n video/soundfile oder sonst bisschen feedback geben?
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
hallo

lass jetzt das thema noch einmal auferstehen xD

was findet ihr schaut beim coupe besser aus

jeweils ein ovales auspuffrohr 120x80mm oder 2x2 rohre mit jeweils 76mm??

beide auspuffanlagen natürlich links/rechts
 
A

Anonymous

Guest
Hmmmm....

garnicht so einfach. Kommt auch immer drauf an was du für ein Heck dazu willst. Ich bin auch schon seit ner Weile am überlgen was ich am besten für nen Auspuff nehmen soll.
Mir hat immer der von CDW sehr gut gefallen, jedoch ist er 1. sehr teuer um nicht zu sagen total übertrieben auch wenn er ja scheinbar komplett aus Edelstahl ist und 2. muss zum dem Auspuff auf jedenfall der Heckeinsatz dazu. Denn ohne den Einsatz, sieht es meiner meinung nach ziemlich billig aus finde ich.
Wenn du das Serienheck behalten willst, sieht der 4-Rohr Endtopf um einiges besser aus, finde ich.

Aber das ganze hier ist eben nur meine Meinung und wie bei den ganzen Threads und Fragen, was, wo, warum, wie und vielleicht auch noch in welcher Farbe besser aussieht, werden die Meinungen immer auseinander gehen. Mit solchen Threads/Fragen weiß man am Ende meist immernoch genauso viel, wie zum Beginn des ganzen. Denn zum Schluss muss es einem selber am besten gefallen, egal was die Anderen sagen.

Gruß Silent
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
hey

also der auspuff von cdw gefällt mir auch sehr gut aber eben nur mit heckansatz und das ist mir eindeutig zu teuer, deshalb habe ich jetzt die originale heckschürze weiß lackieren lassen.

nur leider kann ich mir am coupe heck einen ovalen auspuff überhaupt nicht vorstellen. Es gab mal im forum einen fake vom gt mit ovalen auspuff und dies sah echt nicht schlecht aus.

leider tu ichmich schwer diese entscheidung zu treffen

der klang verändert sich ja durch die endrohre nicht oder?
 
A

Anonymous

Guest
Hat mittlerweile eigentlich schon einer den Ulter Sport ESD unter nem TCE 180?
Und Infos bezüglich Sound, Lautstärke, Passgenauigkeit usw?
Mich würds auch mal interessieren ob man den einfach steckt oder schweissen muss.
Würd die Montage gern selber übernehmen :fies:

Grüße :grin:
 
Thema: Was haltet ihr von dem Auspuff?
Oben