Was stört am Megane 3?

Diskutiere Was stört am Megane 3? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Megane 3 (5türig, Benziner, 110 PS) zu kaufen. Mich würde mal interessieren, welche "Macken" und...
A

Anonymous

Guest
Der einfachste ist beide Hände ans Lenkrad. Obwohl ich dann nicht weiss ob dann die ganze Zeit der Blinker, Scheibenwischer, Wischwaschanlage , Lichtanlage etc. an und aus geht. :-)
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Ok, die Antwort kommt etwas spät, aber ich hab gar nicht soviel auszusetzen an meinem Coupé. Hab es jetzt 6 Jahre und als wirklich störend finde ich nur die fehlenden Getränkehalter, in denen auch offene Flaschen oder Becher während der Fahrt stehen bleiben (da sind leider andere Hersteller einfallsreicher und kreativer), die Qualität der Sitzbezüge im Seitenwangenbereich, welche durch das Ein- und Aussteigen sehr schnell verschlissen sind und das Talkum des Airbags durch den Stoff diffundiert und evtl. noch das hier auch schon genügend angesprochene Klappern der Beifahrerkopfstütze, wenn man alleine unterwegs ist.
Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden mit dem Coupé und alles andere wäre meiner Meinung nach meckern auf hohem Niveau. :wink:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

da muss ich Scotty voll zustimmen,

Gruss Uli
 
Thema: Was stört am Megane 3?

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
3.646
Anonymous
A
axelino
Antworten
50
Aufrufe
13.764
nontschev
N
B
Antworten
0
Aufrufe
228
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
Oben