Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net

Diskutiere Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute, so, ich mach hier mal nen neuen Thread auf. Ich habe eben mal in den Terminkalender bei meinen Eltern geschaut und zwei freie...
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Ich meinte: wrbakatze :kiff:

Der kennt sich mit sowas aus :D !

Gruß
Meg´driver
 
saymuhtome

saymuhtome

Einsteiger
Beiträge
35
achsö, der... nagut... der torkelt selbst vollbesoffen nicht hier auf allen Vieren auf den Fliesen... :mrgreen:

Dann soll er sich man fix räuspern, ich hab Hunger :-?

gruss
muh
 
A

Anonymous

Guest
Also, von mir gibt es erst morgen Bilder, wenn ich sie auf der Arbeit hochladen kann. Ich versuche nun seit einer geschlagenen Stunde auf Picasa.com hochzuladen, aber Eplus spinnt mal wieder total....das ist abends immer das Gleiche, alles, was mit Google zu tun hat, funktioniert nicht.....

Verfluchter überteuerter UMTS-Schrott....
 
A

Anonymous

Guest
Ähem, wie erklärt ihr den roten Peugeot 206 :shock: ??

Aber wie mir scheint habt ihr viel Spass gehabt :mrgreen:

Heiko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
207 CC!

Das muß Tom erklären... aber das ist eine geile Kiste, im Gegensatz zum 307, der mir nicht gefällt! Renault hat ja kein Clio Cabrio und Tom's Meggi hat jetzt öfter's Altersruhe...

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Ja, natürlich, ein 207 .... :ashamed:

Als CC natürlich eine geile Karre !

Heiko
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
saymuhtome schrieb:
achsö, der... nagut... der torkelt selbst vollbesoffen nicht hier auf allen Vieren auf den Fliesen... :mrgreen:

Dann soll er sich man fix räuspern, ich hab Hunger :-?

gruss
muh

Wie soll ich das verstehen?

Meinst du damit etwa mich??? :shock:

Kannst mir ja mal ne PN schreiben wie du das gemeint hast!!!

wrbakatze
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Er bezieht sich auf das vorausgegangene Posting von Meg' ! Deine berufliche Fachkompetenz ist gefragt! => Wie erwärme ich einen Megaburger, ohne das er leidet?!? Bei den Fotos von Peter kannst Du das Objekt begutachten!.

Gruß Andy
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Achso, sorry saymuhtome, jetzt hab ichs kapiert. Alle Unklarheiten beseitigt.

Na gut dann will ich euch mal einen Tipp geben wie ihr den "Fleischbatzen" oder wie ihr es nennt wieder warm bekommt. Wie schon erwähnt ist die Mikrowelle für sowas ganz gut geeignet aber am leckersten wirds wenn ihr den "Klops" nochmal vorsichtig in ein bischen Bratfett oder wenig Öl in der Pfanne langsam erwärmt. Dann entwickeln sich nämlich die Aromen nochmals besonders gut.

Und nochmals sorry saymuhtone das ich das falsch verstanden habe.

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
shize, da hast recht....ich hab meine bilder irgendwie alle ums essen rum gemacht, danach nimmer...

@brennabor
Sorry - kommt net wieder vor.... ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Gerade mal so bischen Bilder geguckt und mir fiel auf daß Falko auf 2xxer Sommerpuschen kam und wisnitom im November den CC öffnete .
Peter läßt auch noch sündhaft teure Fotos machen .

Aber sonst war alles klar ? Kann man euch den gar nicht Alleine lassen :lol: :twisted:

Heiko
 
Thema: Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net

Ähnliche Themen

Oben