Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net

Diskutiere Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute, so, ich mach hier mal nen neuen Thread auf. Ich habe eben mal in den Terminkalender bei meinen Eltern geschaut und zwei freie...
A

Anonymous

Guest
@Katze

Antibiotika sind seit Donnerstag durch. Arbeiten gehe ich Montag wieder....aber wenn ich dann noch so huste wie heute, schickt Chef mich eh wieder heim....

@All Treffen ist vorbei, alle wieder auf dem Heimweg. PeterM haut sich jetzt hier auf die Couch.....und wir ins Bett ;-) Bilder kommen morgen....zumindest was mich angeht.
 
A

Anonymous

Guest
Mahlzeit
jo war wieder ein richtig netter Abend. Dat Schnitzelken war echt lecker. Aber irgend etwas war in der Sauce, hab nachher einen richtigen Brand gehabt (und hab ihn immer noch)
Bilder- hier werde ich dann auf Wunsch der meisten, demnächst ein s/w Photo eines einzelnen Herren mit meinen Meggi reinstellen. :mrgreen:
Mal sehen wie lang die Entwicklung dauert :lol:

Frank
 
A

Anonymous

Guest
Verdächtig ruhig dieser Thread heute.

Liegt ihr alle komatös auf den Couchen oder kollektiv unterm Sauerstoffzelt ? :lol:


Heiko
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Verdammt ruhig,
haben bestimmt ein Geheimhaltung über das Treffen beschlossen.

Uwe
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hi,

weder Geheimhaltung noch Sauerstoffzelt ist angesagt, war ein schöner unterhaltsamer Abend mit verschiedenen Highlights und lecker Essen! Hier ist eins davon:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_3436613961366230.jpg in GROSS, war leider schon zu dunkel und der Blitz zu schwach
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_6332353639343634.jpg
Die anderen Fotos folgen morgen, habe über eine halbe Stunde gebraucht, um das Bild hochzuladen, Arcor ist dauernd überlastet, liegt wohl am Wetter...
Während wir dieses Foto gemacht haben, wurde ein anderes, ganz besonderes Foto von Frank's Meggi erstellt! :mrgreen:
Wünsche auf diesem Weg unserem Adminteam nochmals gute Besserung, da beide gestern etwas angeschagen waren. Aber sie waren da :freu: auch wenn der Burger sie geschafft hat und nicht umgekehrt.
Saymuhtome hat aber mehr Burger "vernichtet" als Blackstar und ist somit der inoffizielle Board-Burgerkönig!
Mehr in Kürze

Gruß Andy

Terry ist den ganzen Tag "on the road", deshalb kommt da nix!
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ich bin seit heute mittag auch wieder daheim und muss sagen es war wieder mal ein sehr schöner Abend, vor allem waren wir mal wieder richtig viele Leute, den Anhang mitgerechnet. Das Essen war alles superlecker, grosses Lob an die Küche! :top:

Dummerweise werd ich hier auch bald ein Erinnerungsfoto der unangenehmen Art erblicken dürfen... :roll: Frank und Andy habens ja schon angedeutet...

Aber bis es soweit ist, wird ja noch die ein oder andere Woche dauern, hier mal ein paar angenehmere Bilder :mrgreen:

Die Meggis vor der Dorfschänke bei Nacht :)

http://img126.imageshack.us/img126/3579/img1672bu3.jpg

http://img126.imageshack.us/img126/9562/img1673tg3.jpg

So langsam wurde das Essen herbeigebracht :mrgreen:

http://img139.imageshack.us/img139/8466/img1674rn9.jpg

Die Wisnitom's beim Essen :D

http://img139.imageshack.us/img139/8287/img1675di6.jpg

Saymuhtome bei der Burgerarbeit :) Er hat wie schon gesagt wurde mehr geschafft als BlackStar.

http://img145.imageshack.us/img145/483/img1676kc7.jpg

Ja wo schauen sie denn hin? :mrgreen:

http://img138.imageshack.us/img138/3901/img1679np3.jpg

Paparazzis wohin man schaut... müde Tom? :mrgreen:

http://img138.imageshack.us/img138/1456/img1681lb6.jpg

Mehr Bilder gibts zu gegebener Zeit sicherlich noch von terry, aber der ist heut unterwegs, der hat auch noch einige gemacht...

Auf der Heimfahrt hat mein Meggi dann auch noch den ersten Schnee für
diesen Winter gesehen... ab Siegen bis zur Kalteiche (Wasserscheide, 504,65m ü.NN.) hats runtergehauen wie blöd :shock: voll der Schneematsch auf der A45, da war Vorsicht angesagt... danach war ab
Wetzlar wieder Sonne und hier wieder Regen... :ashamed:

Fazit: Super Treffen, bzw. Weihnachtsburgerschnitzelholzfällerfeier :mrgreen: :freu: Alle waren gut drauf, selbst die gesundheitlich etwas angeschlagenen haben sich gut gehalten, hier schon mal Gute Besserung in die Runde :) Für mich gabs halt einen leicht faden Beigeschmack, aber wat willste machen, schaun wir mal was da so kommt :roll:

Peter
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
PeterM schrieb:
Dummerweise werd ich hier auch bald ein Erinnerungsfoto der unangenehmen Art erblicken dürfen... :roll: Frank und Andy habens ja schon angedeutet...

Ich hoffe, der Fotograf nimmt Dir nicht soviel für das Foto ab :D !

Gruß
Meg´driver
 
amnesiac

amnesiac

Megane-Fahrer
Beiträge
272
Wie lange hat so ein Erinnerungsfoto eigentlich Zeit, zu kommen???

Ich warte immer noch auf eines von Ende August.....
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Meg´driver

Das will ich doch auch mal hoffen... vor allem hab ich bisschen Bammel vor der Geschwindigkeit, ich hatte was um die 70 drauf, aber genau das ist das Problem.. bis 20 gibts noch keine Punkte, ab 21 schon... :roll: den Punkt würde ja leider erstmal Frank bekommen, den müsste man dann halt irgendwie auf mich übertragen, hoffe das geht, aber kein Plan wie...
Kennt sich da jemand damit aus?

@terry

Die Seite is ja mal geil... hätte ich die mal früher gekannt :lol:

@amnesiac

Glaub 3 Monate? Korrigier mich einer wenn ich falsch lieg... aber wenn nach Ablauf des Jahres noch nichts kam biste wohl aus dem Schneider...

Peter
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Die drei Monate sind schon richtig ...

Frank bekommt zwar die Post, benennt dann aber Dich als Fahrer und dann bekommst Du auch Post.

Wenn Halter und Fahrer nicht identisch sind, bekommt immer der Fahrer die 'Quittung', sofern sich der Fahrer ermitteln lässt.
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@krippstone

Logisch, ist ja auch richtig so... wäre ja blöd wenn durch meine Unachtsamkeit jemand anders bluten muss... auf gut deutsch Frank benennt mich als Fahrer und der Rest kommt zu mir... ok, das ist dann doch relativ einfach :)

Peter
 
saymuhtome

saymuhtome

Einsteiger
Beiträge
35
sech ma....

was habt Ihr denn da gestern noch gemacht? Verfolgungsjagd mit dem Kellnerinnen-Taxi? :shock:

Aber btw: War nett, freut mich, dass selbst meine liebliche Hackfresse so freundlich aufgenommen wurde und den Titel stell ich bei passender Gelegenheit gerne zur handfesten Diskussion. :jump:

Öhm.. wie bekomm ich denn die Reste von Mr. Monster auf Esstemperatur? Welle? Wird doch Presspappe, oder?

gruss
muh
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
saymuhtome schrieb:
Öhm.. wie bekomm ich denn die Reste von Mr. Monster auf Esstemperatur? Welle? Wird doch Presspappe, oder?

Also ich würde sagen: Fleisch raus--> Mikrowelle, Fleisch rein--> essen :-? !

Oder mal die Katze fragen :freu: !

Gruß
Meg´driver
 
saymuhtome

saymuhtome

Einsteiger
Beiträge
35
die Katze fragen? Biste jeck?

Musste gestern Nacht schon Slalom laufen weil mein dauerhungriges Psychopatendinsda auf vier Pfoten den Burger lecker fand (und das auch als Kompliment für die Küche- normalerweise verschmäht sie alles aus menschlichen Kochtöpfen)
 
Thema: Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net

Ähnliche Themen

Oben