Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net

Diskutiere Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute, so, ich mach hier mal nen neuen Thread auf. Ich habe eben mal in den Terminkalender bei meinen Eltern geschaut und zwei freie...
A

Anonymous

Guest
Ganz genau weiss ich es nicht, soweit ich weiss, bewegen die sich zwischen 12 und 14 Euro je nach Belag.

Es gibt (von billig nach teuer):

Hamburger
Cheeseburger
BBQ-Burger (mit BBQ-Sauce, roten Bohnen, Bacon und Mais)
Italienische Art (mit Tomaten, Parmesan und Ruccola)

Könnt Euch ja schonmal vorher überlegen, welchen Ihr haben wollt, reicht aber, wenn wir das morgen abend weitergeben.

Wenn ihr die genauen Preise wissen wollt, muss ich sie erfragen....

@Übernachter

Decke und Kissen auf jeden Fall, da wir da nicht so gut sortiert sind.
Ich habe zwei 3-Sitzer-Sofas.....dafür reichen auch Decke und Kissen. Weiss jetzt nicht mehr genau, wer alles übernachten möchte, wenn es mehr als 2 Leute sind, dann müssten ab der Nummer drei die Leute sich selber Luftmatratzen mitbringen bzw. auf dem Boden schlafen. Das deswegen, da unsere schöne grosse Doppelmatratze leider das Zeitliche gesegnet hat beim letzten Bekanntenbesuch....die junge Dame ist morgens auf dem Boden aufgewacht...
 
A

Anonymous

Guest
@saymuhtome

willst du dich bei andy und mir einklinken? Könnten uns dann am Rasthof Ohligser Heide A3 treffen.

Frank
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Ist die Frage, ob er überhaupt über die A3 kommt. Aus Herne kommt er wahrscheinlich über die A43 und dann über die A1. Dann wäre ein Treffpunkt erst ab dem AK Leverkusen sinnvoll!

Gruß Andy
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
PeterM schrieb:
@BlackStar

Wie siehts bei dir aus? Machste nochmal die Strecke? :) Hast ja eigentlich noch wie man im englischen so schön sagt "unfinished business" mit dem Burger :mrgreen:

Peter

Nein, bin froh das ich seit heute wieder zuhause bin, außerdem hat mein Vater am Sonntag geburtstag und des wäre mir zu hektisch, ich krieg ja sonst noch einen Bleifuss, außerdem reicht es einmal pro Woche auf der BAB ausgebremst zu werden :jump:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@BlackStar

Ah, ok, Geburtstag lass ich mal gelten :mrgreen: ;) Das wär dann schon ziemlich stressig...

@terry

Ok, nehm ich grad meine Bettgarnitur mit :)

@All

Kommt noch jemand über die A45 und die A4 nach Drabenderhöhe oder bin ich da der einzige? A45 Aschaffenburg bis Kreuz Olpe-Süd A4 Fahrtrichtung von Kreuz Olpe-Süd bis Drabenderhöhe. Könnte man sich ja an einem Rastplatz o.ä. treffen und in Kolonne weiterfahren ;)

@brennabor

Du musst glaub ich auch das letzte Stück die A4 oder?

Peter
 
saymuhtome

saymuhtome

Einsteiger
Beiträge
35
moin,

frankmen, ich fahr wahrscheinlich ganz hintenrum, über die 45 ud dann über die dörfer... hab ich schon so lange nicht mehr

@all: denn bis nachher, bin mal duschen und losfahren

gruss
muh
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Da ist ja immer noch schiet Wetter! :cry: siehe webcam...

Hier ist gerade die Sonne raus gekommen, also werden ich mich noch auf's MTB schwingen und Platz für den Holzfäller schaffen! http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen.gif

@frankmen: Bisse eingepennt vorm PC + TV? Dauereingeloggt....

Bis gleich

Andy

---- 1.5er und Rappeldiesel... ich möchte den Diesel sehen/hören der ruhiger ist... ich warte----
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
So, werd mich auch langsam auf den Weg machen, noch alles zusammenpacken und ab gehts :freu: Hoffentlich ist die Strecke über gutes Wetter, extra noch Meggi geputzt :) Obwohl ab morgen wieder schlecht gemeldet ist, aber nötig wars ;)

Bis nachher! :)

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Viel Spaß Euch Allen, mein knurrender Magen ist in Gedanken bei Euch !

Heiko
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wir fahren auch gleich los, hätten wg. Krankheit fast absagen müssen. Ich bin schon die ganze Woche krank geschgrieben wegen grippalem Infekt, scheint zwar wieder ok zu sein aber heute fühlt sich mein Magen komisch an. Ich werde es also ruhig angehen lassen mit dem Burger. ;)

Und Anni hab ich wohl angesteckt, sie hat jetzt die Nase sprichwörtlich voll... :roll:

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Tröste Dich, da bist hier genau richtig. Ich bin wegen dem mist seit zwei Wochen krankgeschrieben.....geh zwar Montag wieder arbeiten, aber es ist bisher keine besserung zu sehen, trotz antibiotika
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
terry_mccann schrieb:
Tröste Dich, da bist hier genau richtig. Ich bin wegen dem mist seit zwei Wochen krankgeschrieben.....geh zwar Montag wieder arbeiten, aber es ist bisher keine besserung zu sehen, trotz antibiotika

Hi Terry,

Ich will ja nicht als Besserwisser dastehen du weißt aber schon daß wärend du Antibiotika nimmst du es tunlichst vermeiden solltest arbeiten zu gehen!!!!!!!!!!!!!
Solltest du Krankheitsmäßig rückfällig werden, dann hilft dir auch kein Antibiotika mehr.
Nur mal so ein Tipp von mir!

wrbakatze
 
Thema: Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net

Ähnliche Themen

Oben