Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net

Diskutiere Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute, so, ich mach hier mal nen neuen Thread auf. Ich habe eben mal in den Terminkalender bei meinen Eltern geschaut und zwei freie...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Was hat die Motorhaube damit zu tun? Du wirst weder Kotflügel noch Haube berühren, wie bei den Profis, nur eleganter! War's Bodie oder Doyle? Ist schon so um die 15-20 Jahre her, wie's im ZDF lief.

Gruß Andy
 
amnesiac

amnesiac

Megane-Fahrer
Beiträge
272
mit einem einzigen Sprung würdest du deinem Bruder die Hütte füllen...na, lass den das mal lesen hier.... :mrgreen:

(ok, ok...ich halt ja schon die Fresse...)
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Da sind wir ja satte 16 Leute mit dem Anhang... 8) Cool... richtig viel mal wieder, das gabs seit WÜ nicht mehr :)

Peter
 
saymuhtome

saymuhtome

Einsteiger
Beiträge
35
und da kommt son Rindviech mit ner Planänderung...

Wär ich auch allein willkommen? Gab da so leichte Differenzen im Hause Muh... :ashamed:

Ergo: Ein Burger weniger. Wenn zu spät, dann den zweiten bitte zum Mitnehmen, dass ich für die Woche danach auch noch was zu essen habe.... :mrgreen:

Wie sind denn die Wetteraussichten für nächstes We? Ist mit Schnee zu rechnen?

Gruss
muh
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Hatte mich bisher ja noch nicht geäussert, aber ich bekomm' das nicht geregelt mit dem Termin... ergo, ich erscheine nicht.

Gruß krippstone
 
A

Anonymous

Guest
@saymuhtome, kein problem....
 
A

Anonymous

Guest
saymuhtome schrieb:
Wie sind denn die Wetteraussichten für nächstes We? Ist mit Schnee zu rechnen?muh

Na soweit is es auch nich bis zum Terry und wenn du das Bergische geschafft hast dann schaffst du auch die Drabenderhöhe :mrgreen:
Zur Not kannst du dich auch bei Andy und mir einklinken - wir ziehen dich dann auch wenns sein muss :lol2:

Frank
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
frankmen schrieb:
saymuhtome schrieb:
Wie sind denn die Wetteraussichten für nächstes We? Ist mit Schnee zu rechnen?muh

Na soweit is es auch nich bis zum Terry und wenn du das Bergische geschafft hast dann schaffst du auch die Drabenderhöhe :mrgreen:
Zur Not kannst du dich auch bei Andy und mir einklinken - wir ziehen dich dann auch wenns sein muss :lol2:

Frank

In die Mitte und ab geht's auf den Hügel zu Terry!

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Bisher ist kein Schnee....aber wir haben ja auch alle brav Winterreifen ;-)
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
saymuhtome schrieb:
und da kommt son Rindviech mit ner Planänderung...

Wär ich auch allein willkommen? Gab da so leichte Differenzen im Hause Muh... :ashamed:

Ergo: Ein Burger weniger. Wenn zu spät, dann den zweiten bitte zum Mitnehmen, dass ich für die Woche danach auch noch was zu essen habe.... :mrgreen:

Wie sind denn die Wetteraussichten für nächstes We? Ist mit Schnee zu rechnen?

Gruss
muh

Schaust Du z.B. hier oder hier.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
na, die 10tage-vorhersage sieht ja ganz gut aus, aber die geht ja in der regeln nach'm mond...
 
A

Anonymous

Guest
gerade noch rechtzeitig.....aber innerhalb kölns braucht man ja auch zu 99% der zeiten keine....
 
saymuhtome

saymuhtome

Einsteiger
Beiträge
35
naja... w-c hin oder her, meist haben die Einheimischen die bessere Nase :kiff:

Winterreifen gibbet dieses Jahr nicht- hab mich letztes Jahr mit Meg I schon schwarzgeärgert- entweder trocken und sonnig oder so vereist und schlammig, dass man das Auto eh nur stehen lassen konnte.

Ergo muss ich dann wirklich per Fahrgemeinschaft oder per Öpnv.. mal sehen...

muh
 
Thema: Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net

Ähnliche Themen

Oben