Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net

Diskutiere Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute, so, ich mach hier mal nen neuen Thread auf. Ich habe eben mal in den Terminkalender bei meinen Eltern geschaut und zwei freie...
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Also nach Schnee siehts ja nicht aus, eher nach bisschen Regen oder so bei um die 7 Grad, also typisches Herbstwetter...

@krippstone

Schade :ashamed: Wird also nix bei dir, hatte schon ein bisschen gehofft :)

@BlackStar

Wie siehts bei dir aus? Machste nochmal die Strecke? :) Hast ja eigentlich noch wie man im englischen so schön sagt "unfinished business" mit dem Burger :mrgreen:

Peter
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@andy
Stimmt, hab ich auch schon drüber nachgedacht. Ich könnte meinen Termin ja vielleicht noch auf nächste Woche verlegen lassen wenn das Wetter mitspielt.... :mrgreen:

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
also, wenn es schneien sollte, dann ist das letzte stück von der a4 bis zu uns ziemlich heftig....

entscheidungsfrage....
 
saymuhtome

saymuhtome

Einsteiger
Beiträge
35
terry, nu mal mal nicht den Deibel alias Golf Country anne Wand.... :motz:
 
A

Anonymous

Guest
Gerade fallen mir die Bilder in die Hände: Wir hatten vor ein paar Jahren schon einmal ein Forumstreffen in der Dorfschänke:

http://s2.directupload.net/images/071121/azl3cgbd.jpg

Der Rote war meiner:

http://s5.directupload.net/images/071121/oqujuzmv.jpg

Das war auch ganz cool. Wir hatten uns alle in Drabenderhöhe getroffen, sind dann nachmittags zu Burg Windeck gefahren und haben dann auf der Rückfahrt noch eine Rundreise durchs Bergische gemacht. In der Dorfschänke ist der Abend dann ausgeklungen. Burger gabs da aber noch keine.

Aber sowas mit ner Rundfahrt und anschliessendem Essengehen könnten wir ja im Frühjahr oder so auch mal irgendwo machen...
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Hier die Wetteraussicht für Wiehl... sieht ja ganz passabel aus...

KLICK

@terry

Gute Idee, könnten wir durchaus mal machen! :top:

Peter
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Allerdings sieht auch nach Pisswetter für die sonntägliche Heimfahrt aus :roll: Klick mal auf Trend...

Peter
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
terry_mccann schrieb:
Mädels, wir steuern ja jetzt langsam auf Ultimo zu, passt das, was da vorne im 1. Posting steht, denn nun bezüglich Teilnehmerzahlen? Oder fehlt noch wer?:

Teilnahmezusagen von:

terry_mccann und anhang (1 Burger)
andy und anhang (kalbsleber zwiebeln, Holzfaellerplatte)
PeterM (Schnitzel ohne champignons)
Anni und Falko (Burger)
Frankmen und Anhang (1xSalat m. Putrenstreifen, 1xSchnitzel)
wisnitom und Anhang (2xSchnitzel)
saymuhtome und Anhang (2 x Burger)
Brennabor und Anhang (1xSchnitzel, 1XBurger)
Lolly67 (wahrscheinlich alleine, Schnitzel)

Die Art der Burger ist übrigens zunächst mal egal, das können wir unterscheiden, wenn ich die Liste an dem Abend ausdrucke. Geht ja erstmal nur um die Anzahl der Brote

Bleibt's dabei, außer das saymuhtome alleine kommt, oder gibt's noch Kurzentschlossene?


http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/talking/033.gif Samstag ab 18 Uhr... H I E R
 
saymuhtome

saymuhtome

Einsteiger
Beiträge
35
btw: wieviele Euronen muss ich eigentlich pro Burger einpacken?

gruss
muh
 
Thema: Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net

Ähnliche Themen

Oben