Wer hat wirklich das Benutzerhandbuch zur Megane gelesen?

Diskutiere Wer hat wirklich das Benutzerhandbuch zur Megane gelesen? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - So Leute, jetzt mal die Hosen runter bzw. die Blusen hoch :laugh: Da in letzter Zeit wieder vermehrt Fragen auftauchen, welche mit einem...

Wer hat wirklich das Benutzerhandbuch zur Megane gelesen?

  • Nö, warum sollte ich das lesen?

    Stimmen: 1 1,3%
  • Nö, wenn ich eine Frage habe, dann stell ich sie halt in einem öffentlichen Forum.

    Stimmen: 2 2,6%
  • Nö, ich fahre schon seit vielen Jahren Auto und brauche sowas nicht lesen.

    Stimmen: 1 1,3%
  • Jaein, ich hab mal durchgeblättert aber nix interessantes gefunden.

    Stimmen: 22 28,2%
  • Ja, klar! Ich bereite mich auf die Nutzung & Bedienung des Wagens vor.

    Stimmen: 39 50,0%
  • Ja, aber ich bevorzuge die elektronische Variante, den e-guide.

    Stimmen: 13 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also ich hab mir ja seinerzeit die Wartezeit auf meinen Meg damit vertrieben, im e-Guide zu lesen... hab da eigentlich ziemlich oft reingeguckt... die Wartezeit hat dies allerdings nicht wirklich leichter gemacht... :sarcastic:

Als ich den Wagen hatte, war das gedruckte Exemplar meine abendliche Bettlektüre...
 
A

Anonymous

Guest
Mir fällt da gerade Karl Ranseier ein. Hier mal eine Todesnachricht des Benutzerhandbuchs:

Das Benutzerhandbuch ist tot

Kaum auf der Welt wurde das informative Machwerk von seinen Besitzern mit Missachtung gestraft. Es wurde in die Dunkelheit verbannt wo es sein Dasein mit Bonbons, Parktickets und dem TÜV-Bericht fristete. Immer in der Hoffnung das ein wenig Licht und ein liebevolles blättern in seinen Seiten mit einem emotionalen "Aha" seinem Leben einen Sinn geben würde. Doch diese Hoffnung erfüllte sich nie. Es fiel in Depressionen als es erfuhr das wichtige Infomartionen die es hätte beantworten können , durch Hörensagen und Foren weitergetragen wurde. Es verstand nicht warum ein umständlicher und Zeitintensiver Weg genommen wurde.
Heute starb es in der Früh, als es versuchte bei der Öffnung des Handschuhfachs zu fliehen und in den Reisswolf kam , wo der Besitzer gerade unnötiges Papier entsorgte.
Ruhe in Frieden.
Es konduliert:Die Suchfunktion
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
Oder stellen (dumme) Fragen im Forum.
RTFM :diablo:
 
K

KingB

Türaufmacher
Beiträge
15
Das ist echt mal ne gute Frage, die ich mit einem ganz klarem ja beantworte.
Schon durch das lesen von dem Benutzerhandbuchs werden etliche Fragen beantwortet z.b. wie bekomme ich den Frontscheinwerfer ab oder wo kippe ich öl nach oder wie geht mein auto auf. :sarcastic:
Für alles andere gibt's dann das Forum.
Tja aber leider ist es oft so das bei einigen die Faulheit siegt oder sie nicht suchen wollen, deswegen belasten sie die anderen mit sinnlosen Fragen.
Meine Meinung wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Grüße Rene
 
grandpa

grandpa

Türaufmacher
Beiträge
16
Joo, gelesen von vorne bis hinten, und von hinten bis vorne, einige teile überflogen, und andere intensiver und mehrmals. :engel:
 
X

Xerox

Megane-Kenner
Beiträge
83
Ein klares ja. Schon alleine am ersten Tag 2 Stunden damit verbracht nach der Auto übergabe.

Und zwischendurch öfter mal in der Hand.

Gruß Xerox
 
leui

leui

Megane-Kenner
Beiträge
92
AW: Wer hat wirklich das Benutzerhandbuch zur Megane gelesen

Jelesen nur wenn was nicht wirklich klar war und dit ding ist ja mal richtig informativ:grin:
Aber ansonsten liegt es dunkel und trocken im Handschuhfach
 
Thema: Wer hat wirklich das Benutzerhandbuch zur Megane gelesen?

Ähnliche Themen

Oben