Wie alt seid ihr?

Diskutiere Wie alt seid ihr? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Würde mich mal interessieren welche Altersgruppen hier so alles aktiv sind. Ein paar Leute haben sich ja schon "geoutet" und der Rest kann dies...

Wie alt seid ihr?

  • 18-20

    Stimmen: 16 6,5%
  • 20-25

    Stimmen: 56 22,7%
  • 25-30

    Stimmen: 52 21,1%
  • 30-35

    Stimmen: 36 14,6%
  • 35-40

    Stimmen: 29 11,7%
  • 40-45

    Stimmen: 27 10,9%
  • 45-50

    Stimmen: 12 4,9%
  • 50-...

    Stimmen: 19 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    247
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Beiträge
248
Scheint ja doch ein paar 18-Jährige zu geben, morgen bin ich genau seit 6 Monaten 18 ;-)

Ja irgendwie schon. Denkt man gar nicht ^^
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
noch 39!!!! :dance: Also "Sie" find ich dann auch blöd, eher "Euer Hochwohlgeboren!" :tease:
 
S

SpikeRS250

Guest
Ich hab gerade einen Screenshot vom Abstimmungsergebnis geschossen und werde es als Druckmittel gegen jede Behauptung von demographischen Faktoren benutzen :top:
Hab übrigens (um bei den hammerschweren Ratespielchen zu bleiben) seit 9 Jahren die EU-Jagdlizenz Klasse A und B :fies:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
D.h., wenn du deinen Lappen mit 18 gemacht hast bist jetzt 27, oder??
 
Angus

Angus

Megane-Kenner
Beiträge
102
51

die ersten Grauen kommen,soll man(n) ja für Frauen (jüngere) interessanter werden . :grin:

Angus
 
A

Anonymous

Guest
...noch 28 und hoffe, dass ich den Neuen Meg auch noch vor dem 29 Geburtstag bekomme :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
@whitecoupe

flausen im kopf und dann 180PS unterm a**** :grin: aber schon in Ordnung. Will mich mal mit meinen 22 und dem neuen RS nicht all zu weit ausn Fenster lehnen :grin: :friends:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
jaja die jungen wilden^^

blech aber schön heile lassen!
 
A

Anonymous

Guest
geniesse meine letzten monate in der die "1" vore steht...

...100 werde ich wohl eher nicht :grin:
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Fantastische Daten, da freut man sich doch, wenn wenn 95 % der hier erfassten in einigen wenigen Jahren meine Rente bezahlen dürfen :yahoo: .
Trotzdem schützt Alter (60) bekanntlich nicht vor schnellen Autos, wegen meiner könnte der GT TCE 180 schon vor der Tür stehen. Und wie sagte Walter Röhrl (65) doch so treffend: "auf der Nordschleife setzte ich nur dann einen Helm auf, wenn ich die Runde unter 8 Min. fahren will" !
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
platana schrieb:
Fantastische Daten, da freut man sich doch, wenn wenn 95 % der hier erfassten in einigen wenigen Jahren meine Rente bezahlen dürfen :yahoo: .
Hab grad mit meiner Rentenversicherung telefoniert und denen gesagt, daß sie dir von meinem Geld nix
geben sollen. :rofl: :daisy:
Brauch ich nämlich selber, das ganze viele Geld. :sarcastic:
 
Thema: Wie alt seid ihr?

Ähnliche Themen

Oben