Winterreifen für 5'Türer

Diskutiere Winterreifen für 5'Türer im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen, da ich den Thread "Winterreifen ???" für etwas unübersichtlich halte - Trennung zwischen Coupe und den anderen Modellen, mache ich...
R

Renndiesel 1

Guest
Anscheinend fahren Meganefahrer gerne Ronal R42 Alus auf Winterreifen. Ich z. B. auch. Das ganze auf 195/65 15T mit Conti Winter Contact TS 830. Hat mich 496€ gekostet. Natürlich mit selber aufziehen. Auch bei Reifen.com, Wartezeit betrug fast 4 Wochen.

Heiko
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
fand die R42 optisch und vom pflegen her am besten :ok: Semperit Speed Grip in 195/65 R15T wurde vom AH montiert
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
snakehunter34 schrieb:
fand die R42 optisch und vom pflegen her am besten :ok: Semperit Speed Grip in 195/65 R15T wurde vom AH montiert

Aus diesem Grund hab ich sie mir auch damals geholt, aber hab sie noch Schwarz Pulverbeschichten lassen um sie passend zum Wagen zu haben und Schwarz gefallen sie mir noch besser was aber halt nicht zu jeder Farbe passt.
 
Thema: Winterreifen für 5'Türer
Oben