Zufriedenheit/Mängel Megane 3

Diskutiere Zufriedenheit/Mängel Megane 3 im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi, möchte von einem Megane 2, Phase 1, 2.0 Benzin zum Megane 3 Grandtour, Phase 2, 1.6 Diesel wechseln. Gibt es Dinge die euch bereits nerven...
S

seppi

Türaufmacher
Beiträge
10
Hi,

möchte von einem Megane 2, Phase 1, 2.0 Benzin zum Megane 3 Grandtour, Phase 2, 1.6 Diesel wechseln.

Gibt es Dinge die euch bereits nerven? Störgeräusche, klappert irgendwas im Innenraum?
Was macht die Elektronik, insbesondere Keyless?
Bin vom meinem Megane 2 sehr geplagt, das Abschließen klappt seit fast einem Jahr nur noch an der Fahrertür und auch nur wenns draußen nass/feucht ist, kein Scherz. Öffnen geht immer und überall.

Der Spurverlassenassistent soll ja eher träge sein, wie gefällt er euch?

Wie gefällt euch das Bose System? Das Radio ist noch nicht DAB(+)fähig, oder?


Danke!
 
A

Anonymous

Guest
Da würde ich dir mal empfehlen den Erfahrungsschatz aus 4 Jahren Board zu nutzen. Sprich Suchfunktion. Viele deiner Fragen werden dort beantwortet. Wenn dann dort etwas unklar ist, deine Frage anhängen. Es ist auch nicht gut soviel verschieden gelagerte Fragen in einen Thread zu packen. Das macht die Fragen und Antworten unübersichtlich .

:hi:
Trinomic
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
Im Grossen und Ganzen wirst du mit einem Megane III zufriedener sein als mit dem Megane II.....die Qualität ist besser geworden und die Optik sowieso. :top: ein knackendes Türhalteband hat wohl jeder meggi III mitbekommen......aber es ist ja auch viel verbessert worden seit dem Sommer 2009 :rofl:
 
Thema: Zufriedenheit/Mängel Megane 3
Oben