Ambientebeleuchtung

Diskutiere Ambientebeleuchtung im Forum Elektronik im Bereich Technik - War gestern beim Renno-Händler und hab den mal gefragt wegen der Ambintebeleuchtung. Die hat der neue Laguna, aber er hat gesagt dass die im...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
...and here are the results of the einbau:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_6263656439663039.jpg in groß :twisted:
mit dem 6,5er Bohrer war meine Minitool etwas überfordert, da mußten schwere Geschütze aufgefahren werden, da mein Akkuschrauber in die ewigen Schraubergründe eingegangen ist
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_3237653533313934.jpgin groß
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_3231643865316262.jpgin groß

Für "Funktionsbilder" ist frankmen zuständig, dafür war es in der TG noch zu hell. Außerdem haben wir nebenbei noch die Aluleisten an Handschuhfach & Co angebracht.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Zeeeiigennnn.....ich will das auch....die beleuchtung, nicht die leisten....
 
A

Anonymous

Guest
So nach ner Nacht im Auto http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/herz_02.gif (Manu wollte gar nicht mehr aussteigen) bin ich mit der Ergebnis -des Einbaues voll zufrieden.
@andy , habs noch etwas heller gedreht. Ausrichtung stimmt, fängt bei der Klimaregelung an und leuchtet bis unten zur Ablage.
Wenn das Handyphoto was gworden ist folgt es im Laufe des Tages, wenn meine Rechner mitspielen.

Frank
 
A

Anonymous

Guest
Farbe Rot bei Dir? Ich habe weisse LEDs hier, überlege, wie das wohl aussieht....
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
cool cool. aber mit der dicken akku-hilti, ihr seid so zwei spacken! wenigstens schlag reingemacht!? :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Haben es erst ohne versucht, war aber kein durchkommen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Udscher schrieb:
cool cool. aber mit der dicken akku-hilti, ihr seid so zwei spacken! wenigstens schlag reingemacht!? :mrgreen:

Das ist eine ganz normale Hilti ohne Akku.

Schon erstaunlich, was zwei so rote Funzeln ausmachen....und schon wird aus dem Meggi ein [highlight=red]Lovemobil[/highlight]!
:mrgreen:

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
@Frankmen

Dann auf zum Parkplatz an der A45....du wirst Millionen scheffeln....
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
hat denn nun jemand eine explizite bauanleitung für einen phase 2 mit klimaautomatik???
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Hm, hab leider keine Hilti, müßt ich mir eine ausleihen...
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
@ mihau82

You´ve got mail ...

Vielleicht kann Dir meine im Ph.2 nicht funktionierende Beleuchtung zum besseren Verständnis weiterhelfen.

Hatte diesbezüglich schon mit Zimbi Kontakt, aber mit 'de Ströme' kenne ich mich nicht aus.
 
A

Anonymous

Guest
Hmmm....da ist rot ja schon eleganter und gemütlicher....aber die weissen mit passenden Vorwiderständen hab ich noch, die hatte ich mir mal für den Carisma bestellt und nicht gebraucht.

Mal schauen, muss ich mir noch überlegen. Das in dem Bild gefällt mir net, zu kalt. Ist das Dein Auto?
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Zitiere mich mal selbst, vom März 2005:

"Habe heute bereits mehrere Trockenversuche am regelbaren Netzteil mit verschieden LEDs gemacht. Rot oder weiß/blau??? Eingentlich rot, aber ich habe die Dynmique Ausstattung und habe die Beleuchtung mit einer weißen LED-Lampe simuliert, wie auch verschiedene Einbauorte. Die "hinter dem Spiegel" Variante ist aber nicht zu toppen!"

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Einbauort ist klar, da auf jeden Fall hinterm Spiegel. Ich hab halt keine Auto-Klima, aber da gibt es ja auch eine Anleitung zu.

Hab leider keine LED-Taschenlampe.....Na, mal schauen....
 
Thema: Ambientebeleuchtung
Oben