hoffi 2013 schrieb:
Wieso nimmst du nicht die 35mm Federn von H&R mit ABE?
Und wenn du 30 mm haben willst,
musste Googlen
Weil ich glaub 35 ist zu viel, hab hier im Forum gestöbert - 30mm reicht, es sieht gut aus und mir ist die alltagstauglichkeit sehr wichtig. Bist du nicht erst an nem Bordstein angefahren?
Wenns 30mm H&R mit ABE gäbe...
Trinomic schrieb:
Vor allem solltest du mal ,wie soll ich jetzt sagen, "wissen" oder eher gesagt Eckpunkte setzen damit du mal weiterkommst. Im Moment kommst du immer mit neuen Sachen um die Ecke und verwirfst sie wieder. Vor allem solltest du dich mal entscheiden ob du das mit Eintragung machen willst oder nicht. Der Thread kommt mir vor wie ein Kreisverkehr. Man fährt zwar aber kommt nicht weiter.
So ist eine Beratung schlichtweg unmöglich.
ich bleib ja nicht untätig, ich sammle "Erfahrung" - lese mir im Forum "ältere" Threads zu diesem Thema durch, dann gucke ich im Netz, schau mir Videos an usw... und dann kommen noch eure Antworten
dann ändere ich meine Meinung auch schon mal.
Das hier ist ein lebendiger Thread - da "Projekt" - ich dachte ich lasse alle User hier im Forum daran teil haben, wie ich meinen Meggi nach meinen Wünschen verändere... mein Thread füllt das Forum ja nur mit Leben
Zu den derzeitigen Eckpunkten:
Sportkit original von Renault kommt 100% dran - bin gerade dabei die Teile zu kaufen, falls wer welche hat oder weiß bitte PN oder in meinem anderen Thema schreiben -->
klick
Dazu will ich eine tieferlegung die folgende Punkte erfüllt (nach priorität):
1. alltagstauglich (Tiefgarage, Fahrbahunebenheiten, Bergab/-auf) - ich bin kein Rennfahrer, fahre nie auf ner Rennstrecke!
2. sportliche optik mit dem original Sport Kit als ganzes - mit 30mm würds doch am Besten aussehen oder? Oder 35...
3. Komfort beim Fahren
Spurverbreiterung will ich derzeit noch nicht machen, vielleicht später mal, außer ich muss so und so zum Typisieren fahren... 2 mal fahr ich wohl nicht hin
= 4. preisliche Sache
Grüße