Bodenfach - Wassereinbruch an Beifahrerseite

Diskutiere Bodenfach - Wassereinbruch an Beifahrerseite im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, bin ganz "neu" hier im Forum und habe eine Frage: Problem: Obwohl es in den letzten Tagen nicht geregnet hat, habe ich festgestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo, bin ganz "neu" hier im Forum und habe eine Frage:

Problem:

Obwohl es in den letzten Tagen nicht geregnet hat, habe ich festgestellt, dass sich der Teppichboden im Ablagefach in der Bodengruppe (Beifahrerseite) mit Wasser vollgezogen hat (muss wohl schon länger feucht sein).

Da der Teppichboden im Fussraum völlig trocken ist, müsste das Wasser irgendwie von unten (Spritzwasser) in das Ablagefach kommen. Ist dieser Fehler bekannt ?

Modell:

Megane 5 Türer Luxe Dynamique 1.6 - EZ 26.11.02 - 29500 km

Grüsse
Gerhard
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
mc-e schrieb:

@gerrion
Bitte dort darüber diskutieren und beim nächsten Mal vorher schauen ob es nicht schon einen Beitrag für das Problem gibt. ;)

Ansonsten willkommen im Forum und viel Spaß hier. :freu:

Gruss
Falko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bodenfach - Wassereinbruch an Beifahrerseite

Ähnliche Themen

n0b0dy
Antworten
104
Aufrufe
71.940
M
M
Antworten
2
Aufrufe
3.528
RonnyTCE
RonnyTCE
ramero
Antworten
28
Aufrufe
6.298
manur19
M
Oben