Hier noch einmal der endgültige Bericht..... :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Zuerst einmal sage ich ganz deutlich, dass der Fehler bei mir lag: Man bin ich ein Horst........................
Am Samstag habe ich sofort Chiptuning4all angeschrieben und mitgeteilt, dass die Box nicht funktioniert, und ich sie zurücksenden will. Daraufhin rief mich der Mitarbeiter Herr de Jong an, und vereinbarte mit mir für heute einen Telefontermin, um den Einbau gemeinsam durchzuführen. Gemacht, getan, pünktlich um 20 h rief mich Herr de Jong heute an und wir machten den Einbau der Verkabelung per Telefon zusammen.
Dann kam es zu dem Zeitpunkt, wo ich den Nullstecker einstöpselte und die Zündung aktivierte. ...und was passierte?? NIX, alles wie immer, auch keine Fehlermeldung. Dann die Box angeschlossen, nachdem vorher die Einstellungen der Box geprüft wurden. Motor gestartet und alles funktionierte. :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Was habe ich falsch gemacht. Die Stecker können von beiden Seiten eingesteckt werden und ich hatte wohl einen Stecker falschherum gestöpstelt...
Dann habe ich die erste Probefahrt gemacht mit einer niedrigen Einstellung. Wieder rief Herr de Jong an und besprachen, dass wir eine Stufe weiter steigen. Also ab zur nächsten Probefahrt. Wieder rief Herr de Jong an und besprachen die letzte Erhöhung der Einstellung. Also wieder zur Probefahrt und wieder rief er an und fragte, ob alles in Ordnung sei.
Man merkt deutlich, dass pro Einstellung mehr Power zur Verfügung steht. Zum Verbrauch kann ich selbstverständlich noch nichts sagen. Aber mehrere
für den Service, den die Firma Chiptuning4all an den Tag bringt.
.......und alles für sage und schreibe 119 € inkl. allem!!!!
Jetzt bleibt die Box drin, und wir testen über die nächsten Wochen den Verbrauch.
Ich kann jedem nur raten die Box zu testen, sie macht echt Laune!!!!
Beste Grüße
der Checker