Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.2012

Diskutiere Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.2012 im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hi Leute, beim Weihnachtstreffen in Moers hatte RS-Franky eine tolle Idee, die ich hiermit gerne wieder aufgreifen möchte! Und zwar gibt es in...
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 25.03.2012

Ja das hört sich doch schon mal gut an und genug Vorlauf
zur Planung für den 22.04.12 haben auch alle.

Ich habe jetzt die Reservierung einfach mal auf den 22.04.12
verschoben. Sollte es sich doch anders ergeben, so kann ich
immer noch reagieren. Bei diesem Lokal muss man immer
rechtzeitig reservieren, gerade für eine größere Gruppe und
es ist ja gut möglich, dass in 4 Wochen schon leicht sommerliche
Temperaturen herrschen, dann sind noch schneller die Tische
vergeben.

Also Marc, Du als genialer Initiator dieser Geschichte könntest
dann ja mal den Threadtitel entsprechend abändern.
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 25.03.2012

So Jungs leider keine positiven Neuigkeiten von meiner warte aus. Jetzt Wochenende definitiv in HH drum Absage von mir.

Am 22. 04 hab ich meine Kids, ich Versuch das so zu organisieren, dass ich von München mit 2 Kids ( 14 und 17 Jahre alt) mit dem r.s. Zum Treffen fahre und Abends zurück nach Stuttgart und die Kids mit dem Zug nach Augsburg. Das muss ich aber noch mit meinen Kids besprechen ob die überhaupt mit wollen und euch muss ich fragen ob das OK ist mit den Kids dabei haben?
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Re: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 25.03.2012

Von meiner Seite aus natürlich okay... :top:
Würd mich freuen wenns klappt Rüdiger!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
michael w. schrieb:
Ja das hört sich doch schon mal gut an und genug Vorlauf zur Planung für den 22.04.12 haben auch alle.
Ich habe jetzt die Reservierung einfach mal auf den 22.04.12 verschoben. Sollte es sich doch anders ergeben, so kann ich immer noch reagieren. Bei diesem Lokal muss man immer rechtzeitig reservieren, gerade für eine größere Gruppe und es ist ja gut möglich, dass in 4 Wochen schon leicht sommerliche Temperaturen herrschen, dann sind noch schneller die Tische vergeben.
Also Marc, Du als genialer Initiator dieser Geschichte könntest dann ja mal den Threadtitel entsprechend abändern.
Perfekt :top:
Danke Micha für das Verschieben der Reservierung.

Hab den Titel entsprechend geändert.

:hi:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ich muss mich jetzt nochmal kurz einmischen! :grin:

Hatte gestern bereits mal mit Marc drüber gesprochen. Also wenn noch ein Plätzchen frei ist, dann würde ich am 22.04. mit dazu stoßen!? :secret:

Hab an dem Wochenende auch Zeit! :yahoo: Also wie gesagt, wenn noch ein Plätzchen frei ist, dann bin ich dabei! :grin:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
AW: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.

Ja das ist doch eine freudige Nachricht am Morgen ;)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Matze für dich ist immer ein Platz frei....

Super, dass wir uns dann bald wiedersehen :top:

:hi:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Matze schrieb:
Ich muss mich jetzt nochmal kurz einmischen! :grin:

Hatte gestern bereits mal mit Marc drüber gesprochen. Also wenn noch ein Plätzchen frei ist, dann würde ich am 22.04. mit dazu stoßen!? :secret:

Hab an dem Wochenende auch Zeit! :yahoo: Also wie gesagt, wenn noch ein Plätzchen frei ist, dann bin ich dabei! :grin:

Das ist doch mal eine geile Nachricht. Dann lernen wir uns ja schon vor dem Thüringer Renault Treffen kennen. :top:

Der Tisch hat 10 Sitzplätze. Falls nötig, passt bestimmt immer noch ein weiterer Stuhl dran.
 
N

Nikolaus117

Guest
Hallo Jungs :)

ich würde wie auf der seite vorne, auch gerne dabei sei!

wär mein erstes Treffen mit euch, da ich quasi nen Katzensprung weg wohne wäre es toll mich auch mit ein zu planen

Iwann muss man ja nen Anfang machen und die Leute kennen lernen!

danke :top:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Nikolaus117 schrieb:
Hallo Jungs :)

ich würde wie auf der seite vorne, auch gerne dabei sei!

wär mein erstes Treffen mit euch, da ich quasi nen Katzensprung weg wohne wäre es toll mich auch mit ein zu planen

Iwann muss man ja nen Anfang machen und die Leute kennen lernen!

danke :top:

:top:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
michael w. schrieb:
Das ist doch mal eine geile Nachricht. Dann lernen wir uns ja schon vor dem Thüringer Renault Treffen kennen. :top:

Der Tisch hat 10 Sitzplätze. Falls nötig, passt bestimmt immer noch ein weiterer Stuhl dran.

TOP, ich freu mich auch schon drauf euch kennen zu lernen! :top:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
So die Zeit rast und um mal einen Überblick zu bekommen, wer alles teilnimmt
nun mal die obligatorische Teilnehmerliste.




Fest zugesagt haben bislang:

Gessi
Thrakes
Matze
Michael + Petra (Petra mit einem kleinen ?)
Nikolaus117



Bitte die Liste weiterführen.

Was ist mit Euch Abe Cosmos (+Kids?), Isage,
Alex, Michael (anaron) und Markus (M3-Captain) ?
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Ich bin gerade am verhandeln, dass ich meine Kids auf dem Weg zum Treffen bei meiner Ex abgebe und somit alleine komme, das ist Stand heute der Deal

Fest zugesagt haben bislang:

Gessi
Thrakes
Matze
Michael + Petra (Petra mit einem kleinen ?)
Nikolaus117
Abe Cosmos (ohne Anhang und ohne Kids)



Bitte die Liste weiterführen.

Was ist mit Euch Isage, Alex, Michael (anaron) und Markus (M3-Captain) ?
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Sind noch Sitzplätze frei für das Forenschnitzel Treffen?

Da ihr verschoben habt auf den 22en April haette ich Zeit da es in meiner freien Woche liegt ^^

Würde mich auf Meldung freuen, egal ob positiv oder negativ :)

MfG SoP
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
@ Daniel (SoP)

Klar bist du dabei, wenn du magst :top:

Dann schreib dich mal mit auf die Liste.

:hi:
 
Thema: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.2012
Oben