Freude-Thread

Diskutiere Freude-Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Gibts in anderen Foren auch und so kann man immer auf dem schnellsten Weg alles mitteilen, was einen erfreut. Also ich fange dann mal an. FC...
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Young_M schrieb:
Danke für deinen Komment!Die Tieferlegung wird das nächste Projekt sein.Im Frühjar ist er tiefer und hat die neuen Felgen dann drauf.
Mfg Max.

Also mein Baby ist seit vorhin inner Werkstatt... morgen Nachmittag darf ich ihn wieder abholen und spätestens Freitag gibts Fotos.
Dann sollte er 6-7cm tiefer sein *träum*
Und Felgen gibts dann wenn ich nächstes Jahr vllt wieder einen Job haben sollte^^
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Geil...bin gespannt was die Bilder schönes zeigen werden :)
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Young_M schrieb:
Geil...bin gespannt was die Bilder schönes zeigen werden :)

Soooooo, bester Tag heute :)
Hab gerade mein Auto aus der Werkstatt geholt ;)
H&R Gewindefahrwerk (gebraucht) für 280€ und Einbau mit Spur für 190€.. i glaub bessa gehts net^^ fehlt nur noch der tüv am nächsten dienstag...

http://i45.tinypic.com/2afy82c.jpg

Und es sieht trotz 15Zoll Stahlfelgen einfach nur geil aus xD
 
A

Anonymous

Guest
Auch wenn hier jetzt wieder einige stöhnen werden, aber ich würde die schwarze Alufelgen empfehlen!
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Sieht echt super aus.Und das noch zu dem geilen Kurs.
 
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Beiträge
256
Young_M schrieb:
Heute sind endlich meine neuen Felgen angekommen.19" Oxigin Crystal Vollchrome.Ein besonderes Dankeschön geht an C4RFR34K,der mir die Felgen empfohlen hat, aber seht selbst...
http://212.43.78.23/images/cache/user_galerie/YH/wL/YHwLM3MoAPs,1.jpg

http://212.43.78.27/images/cache/user_galerie/ph/7e/ph7eMdAOUFE,1.jpg

http://212.43.78.21/images/cache/user_galerie/ks/kk/kskkTRuAHm0,1.jpg

Mfg Max.

Die Felgen sind absolut geil, aber der Fernseher... :frown:

Habe heute meine Versicherungsunterlagen und den Steuerbescheid für den neuen Meggi bekommen. 293 Euro Steuern sind klar. Versicherung bin ich auf 36,42 monatlich runter mit TK SB150, VK SB500 und Schutzbrief. Beim E90 war es etwas mehr. Daher darf ich mich auch freuen. Wenn ich morgen bei der Suche nach einem Acer Aspire Timelife 1810TZ fündig werde, habe ich auch Windows 7 und freue mich wieder. Aber dazu morgen mehr :lol:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Mir reicht der Fernseher völlig, da ich nicht so viel Fern schauen.Und demnächst kommt dann mal was neues, aber eigentlich reicht mir der.
Ich hab lieber in neue Felgen investiert, da hab ich mehr von :D
 
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Beiträge
256
Wenn sie im Wohnzimmer vor dem Fernseher stehen, ist das natürlich ein nettes Alternativprogramm :D

Lass mich raten, du bewohnst eine Junggesellenbude?
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@Tass
Aber bei Schnee spielst du dann auf der Strasse den Schneeschieber. :D

Das Gewinde war echt ein Schnäppchen, gratuliere. Die schwarzen 15" Stahlfelgen für den Winter passen auch gut, die reichen mir im Winter auch. In der Dimension sind die guten Reifen wenigstens nicht so teuer. :top:

Gruss
Falko
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Falko schrieb:
@Tass
Aber bei Schnee spielst du dann auf der Strasse den Schneeschieber. :D

Das Gewinde war echt ein Schnäppchen, gratuliere. Die schwarzen 15" Stahlfelgen für den Winter passen auch gut, die reichen mir im Winter auch. In der Dimension sind die guten Reifen wenigstens nicht so teuer. :top:

Gruss
Falko

Da haste recht Falko, die Reifen und Felgen reichen vollkommen aus. Im Sommer gibts dann vllt, wenn Geld da ist, schöne schwarze Alus.
Ich hab von meinen Freunden auch schon den Spitznamen "Schneeschieber" bekommen xD
Mal gucken wie lange des gut geht :P

grüße Tass
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Schneemann88 schrieb:
Wenn sie im Wohnzimmer vor dem Fernseher stehen, ist das natürlich ein nettes Alternativprogramm :D

Lass mich raten, du bewohnst eine Junggesellenbude?


Nee, eigentlich nicht :lol:
Bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und die Wohnung ist im Haus meiner Eltern.
Hat mal meiner Oma gehört.
 
A

Anonymous

Guest
daishi schrieb:
Ich hab gestern den Kaufvertrag für mein Motorrad unterschrieben!!! :lol:

08er Buell XB 12 Ss, 25th Anniversary Sondermodell, Heckumbau, kleine Blinker, Chromspiegel..

Der Ausgleich zum Meggi, der nu ein Alltagsgegenstand geworden ist..

Jeze nur noch bis zum Frühjahr warten :/

:heart: http://www.xborgforum.de/forum/album_pic.php?pic_id=22985 :heart:

Sieht richtig schick aus! :ok: Da würd ich auch nicht nein sagen. Gefällt mir richtig gut obwohl ich mehr auf Cross steh.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Sehr schönes Gerät!
 
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Beiträge
91
gleich bin ich essen motorshow. mal gucken was es so neues gibt^^
 
Thema: Freude-Thread

Ähnliche Themen

Oben