Freude-Thread

Diskutiere Freude-Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Gibts in anderen Foren auch und so kann man immer auf dem schnellsten Weg alles mitteilen, was einen erfreut. Also ich fange dann mal an. FC...
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
megane2.0 schrieb:
gleich bin ich essen motorshow. mal gucken was es so neues gibt^^

Du bist Essen Motorshow????
Sorry aber sieht denk ich mal voll geil aus :bä:
 
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Beiträge
91
ja war ich bis eben aber hat sich garnicht gelohnt vor 2 jahren ware s noch 1000 mal besser. kaum noch aussteller...
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
der Beitrag der heute auf vox im Automagazin aus der Motor-Show gesendet wurde, war ja recht negativ ... weniger Aussteller, ziemlich tote Hose auf der Messe usw...
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Heute neues Handy bekommen Nokia N97 micro
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Mein jüngster hat Samstag eine Zusage für einen Ausbildungsplatz als IT-Systemkaufmann bekommen. Jetzt habe beide einen Ausbildungsplatz in ihrer Wunsch Firma. :freu: Da fällt uns ein richtig großer Stein vom Herzen.
 
A

Anonymous

Guest
mb2609 schrieb:
Mein jüngster hat Samstag eine Zusage für einen Ausbildungsplatz als IT-Systemkaufmann bekommen. Jetzt habe beide einen Ausbildungsplatz in ihrer Wunsch Firma. :freu: Da fällt uns ein richtig großer Stein vom Herzen.

Das freut mich zu hören. Eine Ausbildungsstelle ist heutzutage nicht mehr so leicht zu finden was Schade ist. Ein Lob auch an alle Betriebe die sich die Mühe machen und Ausbildungsplätze anbieten.
 
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Beiträge
91
hab endlich nen eigenen oldtimer in der garage. es ist nen golf 1 gti pirelli bj 83. ein traum in rost rot^^ für 500€ ergattert. jetzt hab ich richtig was zum schrauben und investier nun mein geld in den oldi. ist halt ein klassiker. :jump: :jump: :jump:
 
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Beiträge
256
Heute haben wir unser neues Bad bestellt, das wird geil. Leider wird es aber nicht mehr vor Weihnachten geliefert.

Außerdem habe ich heute das Acer aspire timeline 1810tz bei amazon für um 30 Euro reduziert geschossen und bekomme dazu noch kostenlosen Premium-Versand. Es wird also morgen nachmittag eintreffen.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ach quatsch, neue Motorhaube, neue Front, dann zweimal drüber poliert und der sieht wieder aus wie neu :lol:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Jetzt müssen die Organspenden wieder mit nem Fiat Bravo gefahren werden und hinter Mailänder Rasern kommen die jetzt sowieso nimmer hinterher, aber Hauptsache man hat auf der ganzen Welt im Fernsehn gezeigt, dass die italienische Polizei auch mal akzeptable Autos bekommen hat und dann noch als Geschenk :kicher:
Würde gerne wissen in welche Abteilung der Fahrer versetzt wurde oder die Fahrerin, denn vor Kurzem haben erst 2 Polizistinnen einen Gallardo bekommen 8)
 
A

Anonymous

Guest
Verschrei es nicht so laut, die Böblinger Polizei hat nen Porsche als Streifenwagen nur wird der nie eingesetzt sondern ist nur für "Showzwecke".
Meiner Meinung nach sehr Sinvoll! :vogel:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
C4RFR34K schrieb:
Verschrei es nicht so laut, die Böblinger Polizei hat nen Porsche als Streifenwagen nur wird der nie eingesetzt sondern ist nur für "Showzwecke".
Meiner Meinung nach sehr Sinvoll! :vogel:

Das es in Deutschland auch geile Polizeiwagen gibt weiß ich, wir haben hier in der Stadt bei der Zivilstreife einen Toyota Supra.Porsche gibt es einige in Deutschland mit Sonderrecht, allein schon wie viele Notarztfahrzeuge von Porsche mit Blaulich rumfahren ist nimmer normal.Und die Autobahnpolizei hat nunmal hier und da 911er und Cayenne.Ich finde das in Ordnung, denn nur mit den 525d kommen sie auch nicht überall hinterher.Wir haben hier in Saarbrücken noch ne geile Polizeikarre...einen Land Rover in grün-weiß.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Naja was heißt Oldi.Ist ja immerhin das 5er Facelift nur der Motor ist nicht der Stärkste.Aber der 35ger Motor ist geil.Ein Kumpel der nen 530d hat, hat jetzt nen 535d bestellt und den sind wir vor Kurzem Probe gefahren.
 
Thema: Freude-Thread

Ähnliche Themen

Oben