Freude-Thread

Diskutiere Freude-Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Gibts in anderen Foren auch und so kann man immer auf dem schnellsten Weg alles mitteilen, was einen erfreut. Also ich fange dann mal an. FC...
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Schneemann88 schrieb:
Na das ist ja mal ne geile Geschichte. Hätte der Dieter wohl nicht gemacht. Wer weiß...

Ich freue mich über das Sofa, was hier neben mir im Arbeitszimmer steht. Haben es heute bei Ikea spontan gekauft und hatten schon Befürchtungen, dass es nicht in den Meggi passt. Aber der schluckt ja wirklich ne ganze Menge. Es passte zwar keine Zeitung mehr rein, aber die Heckklappe ging zu. So freue ich mich über den Meggi und das neue Arbeitszimmer, das bald fertig ist.

Außerdem erfreue ich mich gerade daran, diese Zeilen zu schreiben, denn ich tue es auf meinem neuen acer timeline 1810tz. Genielaes Gerät. Kann ich jedem empfehlen, der auf klein und portabel steht, Windows 7 rennt mit der Speicheraufrüsteng auf 4GB und dem 64bit-Zweikernprozzi wie sau, kein Vergleich mehr zu XP und meinem alten EeePC. Der Hammer ist aber der Akku, der hält doch wirklich bei Office- und Internetanwendung über WLan satte 10 Stunden. So kann ich das Netzteil dann ins neue Arbeitszimmer verstecken und muss das 1810tz nur nachts aufladen.

Ich bin auch immer wieder erstaunt wie viel in den Megane passt, auch in meinen 5-Türer.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sofa und dem neuen Acer.
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Sehr geil, das mit den 10 Stunden....Arbeitskollege hat auch ein Samsung, was 8 Stunden kann....ziemlich cool. Hat er uns vorgeführt, das Ding hat tatsächlich nen ganzen Arbeitstag durchgehalten...
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
habe gerade voller vorfreunde meinen neuen Bosch PSB 18 LI-2 akku schlagbohrschrauber ausgepackt. :freu:
echt ein geniales gerät. leider eiert das bohrfutter leicht :-?
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Ich war gerade mit Christian(Meganecruza) beim Freundlichen und hab 2 neue Renault Sport Prospekte bekommen.Das lustige daran ist die Renault Niederlassung Saarbrücken hat insgesamt nur 10 Prospekte bekommen :)
Mfg Max.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Übermorgen bekomme ich meine lackierten Batterie-und Motorabdeckungen mit Pinstripe.Aber Christian(Meganecruza) sieht sie schon vor mir weil der Jenige der es gemacht hat die morgen bei Christian abliefert, ich hab 24h-Schicht :ashamed:
Freue mich aber jetzt schon als wäre Weihnachten :)
Mfg Max.
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Habe in der Bucht ein neues Lederlenkrad mit Tempomattaster erstanden (105,- € plus Versand) :ok: .
Mein Freundlicher hat es heute Morgen gleich eingebaut und verlangte nur einen Obolus von 15,- € :heart:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Uwe schrieb:
Habe in der Bucht ein neues Lederlenkrad mit Tempomattaster erstanden (105,- € plus Versand) :ok: .
Mein Freundlicher hat es heute Morgen gleich eingebaut und verlangte nur einen Obolus von 15,- € :heart:

Top!Vielleicht kannste mal ein Bild hochladen.
Mfg Max.
 
A

Anonymous

Guest
Und, ihr lebt alle noch ? :gn: Gesicht, Hände, Arme, noch alles dran ?

Hat der Airbag keinen 3 Meter tiefen Krater gerissen ? - Wenn man immer den ganzen Klugs**** glauben soll ? :D

Aber sicher habt ihr nur "Glück gehabt" ....

Gratuliere zum Schnäppchen :top:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Dieselpapst schrieb:
Und, ihr lebt alle noch ? :gn: Gesicht, Hände, Arme, noch alles dran ?

Hat der Airbag keinen 3 Meter tiefen Krater gerissen ? - Wenn man immer den ganzen Klugs**** glauben soll ? :D

Aber sicher habt ihr nur "Glück gehabt" ....

Gratuliere zum Schnäppchen :top:


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Ohne Kratzer davon zu kommen war mir eben die 15,- € wert :P .

Bilder kann ich gerne mal am WE machen, obwohl ja jeder das normale Lederlenkrad kennt. Unten ist es Glattleder, links, rechts und oben Lochleder.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Hab jetzt endlich meine fertigen Motorteile.Bin voll happy.
In meiner Galerie sind Bilder.
Mfg Max.
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
SO, nun kann Weihnachten kommen.

Gerade meine letzte Klausur für dieses Jahr geschrieben und is super gelaufen.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :jawoll: :jawoll: :jawoll:
 
A

Anonymous

Guest
Megane 2 Black schrieb:
heute die Schlüssel für meine neu Wohnung bekommen am Wochenende wird dann die ganze Wohnung Renoviert Freu mich schon

Wenn ich mir das Bild oben ansehen, mit dem "Spielzeug-Heizkörper" - so stellt sich mir die Frage : Was machst du in der Wohnung bei -15 Grad ? Einen Frust-Thread auf ?

Aber immerhin sind 3 Steckdosen für 3 Heizlüfer vorhanden :lol2:
 
Thema: Freude-Thread

Ähnliche Themen

Oben