Megane 3 Kann das Phase2 LED Tagfahrlicht vom GT nachgerüstet werden?

Diskutiere Kann das Phase2 LED Tagfahrlicht vom GT nachgerüstet werden? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen Weiss jemand wie das neue LED Tagfahrlicht (Megane III ph2) funktioniert? Kann das nachgerüstet werden? Wie ist das el...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hallo smullie.

Passt das alles zu 100% oder musste etwas angepasst werden? Lade mal ein Bild hoch...

:hi:
 
Raven86

Raven86

Megane-Kenner
Beiträge
106
smullie schrieb:
Meine GT 2011 ist umgebaut mit die led von de phase 2. Geine probleme echt bomba !!!

Gruss Smul

Hallo und guten Abend.
Was hast du für den Umbau bezahlt (Teile + Arbeit) ?
 
S

smullie

Türaufmacher
Beiträge
9
teile kostet 300 euro ohne die merwertsteuer.

mien collega had die umbau gemacht, ich bin wirksam bei ein RH.
teilnummers kan ich dich nachste woche geben ich habbe eine woche ferien.

ciao smullie
 
A

Anonymous

Guest
smullie schrieb:
teile kostet 300 euro ohne die merwertsteuer.

mien collega had die umbau gemacht, ich bin wirksam bei ein RH.
teilnummers kan ich dich nachste woche geben ich habbe eine woche ferien.

ciao smullie


Ich liebe unsere Holländischen Nachbarn :top: . Wer ist schon wirksam bei Renault. Die meisten müssen da arbeiten.
Hau rein
Smullie :-)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
@ Bernhard
Die Frage ist doch schon beantwortet worden, genau zwei Beiträge über deiner Frage! :fool:

:hi:
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
OK, gestern wars wohl doch etwas zu lang und zu flüssig.

Danke ;-)

Zusatz: Aahhh, jetzt hab ichs. Hab nur die erste Seite gelesen :-)
 
_markus_

_markus_

Megane-Kenner
Beiträge
50
Interessant wäre wie Gessi auch schon geschrieben hat passt alles also einfach Plug and Play oder muss irgendetwas nachgearbeitet und angepasst werden?
 
_markus_

_markus_

Megane-Kenner
Beiträge
50
Gibt es schon Foto, Beschreibung oder teilenummer?
 
S

smullie

Türaufmacher
Beiträge
9
Hier die teilnummers:
284526413R 28,79 EURO excl mehrwert.
261522442R 33,96 EURO
269201611R 33,96 EURO
622561399R 33,96 EURO
266051268R 82,00 EURO
266006674R 82,00 EURO

Kabelbaum von led nach scheinwerfer must ihr selber machen.

Vor montage must ihr die stosstange und die scheinwerfer demontieren.

Gruss Smullie
 
_markus_

_markus_

Megane-Kenner
Beiträge
50
Kannst du mal ein Foto von deinem reingeben? Passt alles ohne Probleme also alten Einsätze raus neue rein und anschließen und es funktioniert?
 
S

smullie

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo Markus,

Alles past genau, alten kappe raus neue drin, foto kann ich nicht absenden wass ist dien mail adresse dann schick ich ein foto.

Gruss Smullie
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Smullie,

kannst du bitte genau sagen, was die verschiedene Teilenummer sind?

284526413R --> ???
261522442R --> grau/silber Kappe
269201611R --> schwarze Kappe
622561399R --> ???
266051268R --> LED
266006674R --> LED

Ich habe auch bei Renault angerufen. Der Mann hat mir gesagt, er hatte die Änderung auf eine GT-Line von 2010 gemacht und es gab ein Adapterkabel um die LEDs auf dem existierenden Kabelbaum anzupassen. Hast du davon etwas gehört?

Gruß.
 
A

Anonymous

Guest
Die Teilenummern mit den Fragezeichen werden sich wohl auch auf die Kappen beziehen.Denn du brauchst ja links und rechts.
 
A

Anonymous

Guest
Für mich (laut dem Software von Renault) stehen die Teilenummer von den Kappen jeweils für einen Kit von Kappen (links + rechts).
Smullie, kannst du bestätigen?
 
Thema: Kann das Phase2 LED Tagfahrlicht vom GT nachgerüstet werden?
Oben