Keyless Karte geht nicht mehr - Wie bekomme ich mein Auto zu

Diskutiere Keyless Karte geht nicht mehr - Wie bekomme ich mein Auto zu im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten Morgen, bei mir funktioniert die Keyless Karte nicht mehr. Weder wenn ich an eine Tür gehe und ziehe, noch wenn ich auf den Knopf auf der...
B

Bastien

Türaufmacher
Beiträge
16
Guten Morgen,

bei mir funktioniert die Keyless Karte nicht mehr. Weder wenn ich an eine Tür gehe und ziehe, noch wenn ich auf den Knopf auf der Karte drücke.
Ins Auto komme ich über den "Schlüssel". An geht's auch, wenn ich die Karte in den Schacht lege. Wenn ich das Auto abstelle und die Tür aufmache, macht die ZV erstmal alle Türen auf - SUPER! Und wie bekomme ich die jetzt ohne Karte zu? Die Fahrertür kann ich abschließen aber den Rest nicht.

Grüße
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
steht in der Betriebsanleitung, ansonsten: Suchfunktion. Das hatten wir glaub ich schonmal..
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
... abgesehen davon könnte wohl auch eine neue Batterie helfen?
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Versuch es doch mal, indem du im Auto den verriegelungsknopf in der Armatur drückst wärend du mit offener Tür drin bist. Schliesst der nicht dann den Rest des KFZ???
Und dann mit Schlüssel abschließen.
Kein Plan ob es geht,ist mal eine Theorie von mir.
Wenn es klappt bitte meldung, und wenn nicht dann vergiss meine Theorie ganz schnell !!! :bä:
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
RTFM

oder

1. Türe aufmachen (damit du aussteigen kannst)
2. Ein paar Sekunden auf den Verriegungsknopf drücken -> Türen verschliessen sich alle, obwohl Fahrertüre offen ist
3. Aussteigen und Türe zuschmeissen

Zum Aufsperren Notschlüssel nehmen. Dazu mit dem Schlüssel unten in diese kleine Kerbe rein und Plastikabdeckung ausclipsen.
 
Thema: Keyless Karte geht nicht mehr - Wie bekomme ich mein Auto zu

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.159
Der_Roman
D
B
Antworten
19
Aufrufe
4.205
handyfranky
H
Oben