Komfortblinken im Phase 2

Diskutiere Komfortblinken im Phase 2 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses Feature nachzurüsten? Viele Grüße Bastie
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Schwarz , Gelb, Rot, Rosa usw usw Uiuiuiuiui :ojeoje:
Hab mir das mal versucht aufzumalen, allein daran bin ich schon gescheitert =o :D
Irgendwie blicke ich da nicht durch mit dem ganzen oder, oder , oder, aber vielleicht ist es gar nicht soooo schlimm oder doch
:-? :kicher:
Ist denn niemand aus der gegend von Jena im Board der das haben will ????
Gibts das ganze auch irgendwie bebildert um es anzuschauen wo was hin muss, bzw wo was sitzt =o
Glaube langsam nerve ich was ?? :mrgreen:

LG Driver
 
P

PEKATRONIC

Einsteiger
Beiträge
34
@Driver
Das hab ich nun davon.... war wohl zu ausführlich. 8) O.K. ich schreib nie wieder so viel, versprochen! :bäpö: :bäpö:
In Wirklichkeit interessieren nur 2 Leitungen die am Blinkerhebel auszumessen sind!
Und das kann doch wohl kein Problem sein, oder? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss
PEKATRONIC
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Naja, ich glaube das war echt bischen viel geschrieben, es interessiert doch nur was man muss und nicht was man (oder ) evtl braucht, wobei ich immer noch manches nicht verstehe wieso die ganzen "oder" da sind =o
Wenn ich das Teil jetzt kaufen würde wäre da nichts bebildertes dabei wie ich es anschliessen muss, das müsste man doch sonst so auch hier reinsetzen können. Ich weiß viel aufwand, aber wenn schon interesse hier besteht, wollen diejenigen ja auch das man es anschliessen kann ohne die Usch anschliessend als teuren Briefbeschwerer auf dem Schreibtisch stehen zu haben. :"":
Wieso eigentlich ausmessen, ich dachte beim Phase 1 wär alles klar oder geht das ganze hier nur um Phase 2 :-?
Ich glaub ich hab nun total den durchblick verloren, muss wohl am Alter liegen :ojeoje: :kscheiss:

LG Driver
 
P

PEKATRONIC

Einsteiger
Beiträge
34
Hi Driver!
Vielen Dank für Dein "Feedback".
Die "Oder" kommen zu Stande, weil verschiedene Einbauer bei gleicher Funktion unterschiedliche Ansteuerungen und Kabel gefunden haben.
Daher meine Meinung: erst das Vorhandensein und Funktion prüfen bevor Geld ausgegeben wird!

Obwohl ich bestimmt der Ältere bin, helfe ich Dir gern in Sachen Durchblick! :wink: :wink: :wink: :kscheiss: :kscheiss: :kscheiss:
Gruss
Pekatronic
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ich denke die "Oder" ergeben sich durch den Unterschied zwischen Megane 1 Phase 2 und Megane 2 Phase 1.
Schließlich ist das Modul für alle Megane ab 1999 bis 2005.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Achso, nun hab sogar ich das kapiert, aber unterschätz mein alter nicht :D

LG Driver
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Ich 'oute' mich mal als Phase 2 Interessierter, nur habe ich 'vom Strom' nicht wirklich Ahnung, insofern kann ich beim Ausmessen leider nicht helfen.

Ich weiß zwar nicht, wie @ Driver auf Jena kommt, aber Hasloh scheint da nicht in der Nähe zu sein ...

Gruß krippstone
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Driver hat einfach auf der Internet Seite bei Kontakt geguckt, aber das war nur verlinkt von Carhifi irgendwas, daher der falsche fehler von mir =o

LG Driver
 
P

PEKATRONIC

Einsteiger
Beiträge
34
@N0b0dy
Hört sich gut an. Vlt hätte ich Wikipedia mal fragen sollen, ich Trottel :bä:
@Driver
Oh oh. Früher war ich eitel.... Zu meinen ersten Autos gehörte mal eine Alpine A310, wenn Dir das was sagt... 8) Dann kannst Du Dir ausrechnen was für ein :kscheiss: Knacker ich bin... :kicher:
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Also da hier nur Meggie 2 Fahrer sind sollten wir uns aufs wesentliche konzentrieren und auch nur das beschreiben, was wir wirklich brauchen :kicher:
Soso, eine Alpine A310, war der denn damals auch neu :fies:1 ?????
Er ist im Club der alten Säcke :fies:1 :fies:1 :lol:
 
P

PEKATRONIC

Einsteiger
Beiträge
34
krippstone schrieb:
Ich 'oute' mich mal als Phase 2 Interessierter, nur habe ich 'vom Strom' nicht wirklich Ahnung, insofern kann ich beim Ausmessen leider nicht helfen.
In Berlin haben wir ein fähigen Mann, der wohnt in der Buchholzer Straße 36-43, 13156 Berlin. Falls Du elektrische Hilfe brauchst.... ???
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Obwohl mir gerade einfällt die wurde doch bis anfang der 80ziger gebaut, also könnte ich ja sogar =o ohhweia.
Na dann bist du ja doch noch nicht sooooooo alt. :halt:
Zurück zum Thema, vieviel Rabatt gab es gleich nochmal :fies:1 :fies:1 :kicher:


LG Driver
 
P

PEKATRONIC

Einsteiger
Beiträge
34
Driver schrieb:
Soso, eine Alpine A310, war der denn damals auch neu
Ich bleibe die Antwort schuldig, sonst klingt das zu stark nach Angeberei. Ich wollte nur klarstellen das ich schon gaaaaaanz schön alt bin. :D :D :D
Aber der damalige Diebstahl und Vandalismus meiner geliebten Alpine hat mich damals auf die Schiene des Themas Alarmanlagen gebracht..... 8) 8) 8)
 
P

PEKATRONIC

Einsteiger
Beiträge
34
Driver schrieb:
Zurück zum Thema, vieviel Rabatt gab es gleich nochmal
Bitte erst messen, bevor Du kaufst. Ich will sicher sein das das Relais in Deinem Fahrzeug funktioniert!
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
andruschs schrieb:
Was sagt den unser Freund "Fratom" dazu?
Der müsste doch auch wissen ob derartiges geht?

Frank, wenn du mittliest gib mal Deine Meinung preis.

andruschs


Wenn es das von Renault gäbe, wäre es hier längst bekannt, da bin ich sicher....
 
Thema: Komfortblinken im Phase 2

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.466
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Matze
Antworten
42
Aufrufe
18.024
hinzeller
H
Otzelotze
Antworten
5
Aufrufe
746
Otzelotze
Otzelotze
Oben