Lieferzeit - Wie lange hat es bei euch gedauert?

Diskutiere Lieferzeit - Wie lange hat es bei euch gedauert? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo, habe meinen Megane: Megane III ( 5Türer ) TCE 130 - Luxe ( alles drinne bis auf Xenon und Panorama-Glasschiebedach ) - Plug&Music...
A

Anonymous

Guest
AW: Lieferzeit - Wie lange hat es bei euch gedauert?

Schõnes Auto Glückwunsch
 
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Beiträge
256
Der sieht ja lecker aus. Weiß wäre meine Alternative zum Gordini gewesen. Ich freue mich schon auf deine Vorstellung bei den Board-Cars.
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Hi!

War heute mal im Autohaus und hab gefragt wann ich mein Auto holen kann. Ergebnis: Ab Karfreitag fahre ich Megane III!

LG, ASpeed
 
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Beiträge
256
Wie, die arbeiten bei euch am Feiertag? Den Post schicke ich gleich mal an meine Verkäuferin, hab mich schon gewundert, dass die Lieferung ab 29.3. avisiert ist. Wenn er denn dann schon angemeldet ist, wünsche ich mal ein geiles Osterfest.
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Hallo!

Heute um 10 Uhr war der Termin für die Übergabe. Seither habe ich ein Dauergrinsen im Gesicht. Das Auto fährt sich super, der kleine TCe hat richtig viel Drtehmoment von unten raus - mein dCi mit 82 PS ging glaube ich nicht besser. Sehr deutlich wird die Überlegenheit des TCe 115, wenn man ihn mit dem alten 1,6 16V vergleicht (hatte die letzte Woche einen Scenic mit diesem Motor zur Überbrückung). Das ist 100 und 1, der neue TCe geht echt gut.

Leider ist das Wetter bei uns heute wieder schlecht, teilweise schneit es sogar. Sobald es mal sonnig ist werde ich ein paar schöne Fotos vom Auto machen und posten!!

@ Schneemann: Bei uns ist der Karfreitag ein normaler Arbeitstag, drum war heute eine Übergabe möglich.


LG, ASpeed
 
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Beiträge
256
So, 131 Tage nach der Bestellung ist er nun endlich eingetroffen. Bilder von heute stelle ich schon mal bei den Board cars aus.
 
P

promiscuos

Megane-Kenner
Beiträge
69
Habe mein Megane Coupe GT Line vor genau einer Woche bestellt. Leider kann mir der Händler bis heute keinen Liefertermin nennen. Wie lange kann ich denn im Moment normalerweise bis zur Auslieferung rechnen?
 
P

promiscuos

Megane-Kenner
Beiträge
69
meiner steht spätestens am 4.11. beim Händler, bin schon sehr aufgeregt und nervös :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

mit ein bisschen Glück ist er bereits nächste Woche schon da :yahoo: :yahoo: :yahoo:
 
R

[RFS]Benno

Türaufmacher
Beiträge
6
aus den anfänglichen 8 Wochen sind bei mir 3,5 Monate geworden... :diablo:
hab wohl etwas Pech mit der Sommerpause gehabt...
 
P

promiscuos

Megane-Kenner
Beiträge
69
Die Angst habe ich auch, das es bei mir doch noch länger dauert...auch wenn schon der 4.11. im System steht und das Auto schon gebaut ist :grin:
 
P

promiscuos

Megane-Kenner
Beiträge
69
Heute ist es soweit... werde später mal beim Händler anrufen ob er denn pünktlich gekimmen ist. Kann es mittlerweile kaum noch erwarten :-D
 
P

promiscuos

Megane-Kenner
Beiträge
69
Entgegen der ersten Aussage meines Händlers, das er spätestens am 4.11. Da sein soll, steht er nun erst seit Montag auf Transportstatus...Vor frühestens nächster Woche scheint wohl auch nichts bzgl. Übergabe zu gehen. Ist es normal, das man so hingehalten wird? :negative: :nono: :ireful:
 
A

Anonymous

Guest
Ich glaube nicht das man bei einer Woche Verzögerung ne Welle machen muss. Ich denke auch es wurde gesagt "voraussichtlicher" Liefertermin.
Bestell mal Möbel, da lernste das warten.

:hi:
Trinomic
 
A

Anonymous

Guest
AW: Lieferzeit - Wie lange hat es bei euch gedauert?

Oder nen Seat :lol:
 
P

promiscuos

Megane-Kenner
Beiträge
69
Die Angelegenheit hat sich erledigt...morgen kann ich den Fahrzeugschein holen und ab Montag fahre ich Megane!!!! :grin: :grin: :grin:
Ich hoffe dass ich morgen mal einen Blick erhaschen kann (vielleicht auch mehr :top: )

Nach über 13 Wochen hat das Warten endlich ein Ende...
 
Thema: Lieferzeit - Wie lange hat es bei euch gedauert?
Oben