Mangel an promiscuos Megane TCE 130: Erhöhter Spritverbrauch

Diskutiere Mangel an promiscuos Megane TCE 130: Erhöhter Spritverbrauch im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi, fahre seit letzter Woche Montag mein GT Line Coupe TCE130 mit S&S. Aktuell habe ich ca 1100 km drauf und einen Durchschnittsverbrauch von...
A

Anonymous

Guest
Re: Mängel an promiscuos Megane TCE 130 Start und Stop

Wenn ihr was zum Adam schreiben wollt, dann macht bitte im entsprechenden Bereich einen Thread dazu auf. Sonst reisst es hier wieder ein.

:hi:
 
P

promiscuos

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
Re: Mängel an promiscuos Megane TCE 130 Start und Stop

Hallo, melde mich leider jetzt erst wieder. So weit wurden die wichtigsten Mängel zufriedenstellend behoben, vor allem das Thema Spaltmaße ist jetzt praktisch erledigt. Warum man das nicht gleich hat machen können ist mir ein Rätsel. Der Verkäufer hat da allerdings auch Renault selbst eine ganze Portion Mitschuld gegeben und das Problem der Spaltmaße ist wohl auch für die Händler nicht wirklich nachvollziehbar.
Zum Spritverbrauch: Ich weiß nicht was gemacht wurde, allerdings fährt er meinem Empfinden nach deutlich spritsparender. Verbrauch bei 6,5 bisher, bei gleichen Autobahngeschwindigkeiten nimmt er ca 0.5-1l weniger. Habe auch das Gefühl das er etwas besser durchzieht. An was das letztendlich liegt kann ich jedoch abschließend nicht beurteilen.
 
A

Anonymous

Guest
Habe jetzt den Thread gesäubert und sortiert. Bitte bleibt bei den Themen die vorgegeben sind. Den nächsten Post der nicht hier hingehört werde ich ohne Kommentar löschen.
:hi:
 
Thema: Mangel an promiscuos Megane TCE 130: Erhöhter Spritverbrauch
Oben