Megane III Facelift 2012

Diskutiere Megane III Facelift 2012 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebe Megane Gemeinde, als ich heute meine AutoBild (ich gestehe, ich bin Abbonent dieser Zeitschrift) aufschlug, traute ich meinen Augen...
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
misterdee schrieb:
Es gibt wiedermal Neuigkeiten..
Alle die, die vorhaben sich einen RS Modell 2012 mit Navi zu kaufen dürfen sich freuen!!!
Ich habe heute vom AH Händler erfahren, dass das BOSE System auch in Verbindung mit Navi geht :yahoo: :yahoo: :yahoo:
( Außgeschlossen ist natürlich die Kombi BOSE+Recaro aufgrund des Platzmangels unter dem Beifahrersitz. )
Quelle: Renault Deutschland Distribution

Die Aussage ist definitiv korrekt!

Die Händler wurden hierüber letzte Woche per Mail von Renault Deutschland informiert.
 
Flauschibüsi

Flauschibüsi

Einsteiger
Beiträge
43
Im Sportrenault Forum hat jemand bereits einen Liefertermin für seinen bestellten R.S. bekommen: Letzte Woche März.
Wenn das stimmt :yahoo: :yahoo: :dance3:
Nur noch hoffen, dass mein Händler mir auch bald einen baldigen Liefertermin nennt - ich will endlich :drive:
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Na dann bin ich mal gespannt wann die Post vom freundlichen reinflatter für die Vorstellung... :)
 
M

misterdee

Einsteiger
Beiträge
49
@Flauschibüsi
Du hast doch aus der Schweiz einen Import aus AT bestellt oder?

Wie hast du das denn mit der Ausstattungsauswahl gemacht??
Es gab ja weder Preislisten noch genaue Angaben was es überhaupt alles gibt zum Zeitpunkt deiner Bestelltung !?
Oder??

Gruß
 
Flauschibüsi

Flauschibüsi

Einsteiger
Beiträge
43
Genau.

Ich habe die Preis- und Optionenliste am 3. Februar von meinem Importeur erhalten. Diese stimmt 1 zu 1 mit der offiziellen Renault.at Preisliste überein von den bestellbaren Optionen her.
Ich denke die haben irgendwo einen Insider oder so wodurch sie früher an die Liste gekommen sind :)
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Also ich habe heute auch die offizielle Preisliste erhalten Prospekt gabs noch nicht und Vorstellung ist im April hoff auch das da noch ne Einladung kommt.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
Als ich am Samstag auf der A92 bei München unterwegs war, sind mir die ersten Autotransporter mit Phase2 Meganes entgegengekommen! :yahoo:
Bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert, bis die in den Showrooms zu sehen sind?
 
R

RS-NRW

Türaufmacher
Beiträge
13
Black GT schrieb:
Also ich habe heute auch die offizielle Preisliste erhalten Prospekt gabs noch nicht und Vorstellung ist im April hoff auch das da noch ne Einladung kommt.

Am 21.04. ist mal wieder "Tag der offenenen Türe".
:tease:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
RS-NRW schrieb:
Black GT schrieb:
Also ich habe heute auch die offizielle Preisliste erhalten Prospekt gabs noch nicht und Vorstellung ist im April hoff auch das da noch ne Einladung kommt.

Am 21.04. ist mal wieder "Tag der offenenen Türe".
:tease:

Dann haben ja viele schon ihren bestellten Wagen ausgeliefert bekommen.

Verstehe den späten "Tag der offenen Tür" Termin nicht aber ich muss ja auch nicht alles verstehen...
 
K

kuruemeru

Megane-Kenner
Beiträge
70
Generell scheint der Megane III ja günstiger geworden zu sein, wenn ich mir heute meinen Konfiguriere dann hab ich trotz BOSE System und den neuen Schnickschnack eine Preisreduzierung von rund 1300 EUR.

Auf den neuen Blinkhebel bin ich scharf, gibt's denn evtl zum Nachrüsten? :-)
 
B

bigmc

Einsteiger
Beiträge
27
kuruemeru schrieb:
Generell scheint der Megane III ja günstiger geworden zu sein, wenn ich mir heute meinen Konfiguriere dann hab ich trotz BOSE System und den neuen Schnickschnack eine Preisreduzierung von rund 1300 EUR.

Auf den neuen Blinkhebel bin ich scharf, gibt's denn evtl zum Nachrüsten? :-)

was für einen neuen Blinkhebel? anderst als in Phase1??
 
M

misterdee

Einsteiger
Beiträge
49
Wo konfiguriert ihr denn?
Auf Papier oder gibt es was neues bei renault.de ??
 
M

misterdee

Einsteiger
Beiträge
49
Danke!
Ich hab immer in der Modellübersicht auf Megane Coupe RS geklickt.. Dann kommt der alte Konfigurator. Wenn man das normale Coupe nimmt und dann als Ausstattungsvariante RS wählt bekommt man die neuen Werte und Möglichkeiten.
:dash:
 
Thema: Megane III Facelift 2012

Ähnliche Themen

Oben