Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Diskutiere Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald im Forum Treffen 2013 im Bereich Treffen Archiv - Ein Hallo an alle Berliner, Brandenburger, Sachsen und die welche auch weiter fahren würden Wir haben ja letztes Jahr in einer kleinen Auflage in...
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
AW: Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Niklas (also BlackGT) ist gerade im Urlaub und ich möchte ihn dort jetzt auch nicht damit belasten bzw. Stören.

Aber ich würde denken so gegen 19 Uhr oder wann habt ihr gedacht?


Mein Bruder wird wahrscheinlich auch mit seinem Gt kommen, er ist zwar nicht im Board angemeldet aber ich denke das stört niemanden, oder?
 
leui

leui

Megane-Kenner
Beiträge
92
AW: Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Je mehr desto besser;-)
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.172
Also 19 Uhr find ich bisl spät.
Selbst wenn die Sonne scheint ist es keine 1 1/2 Stunden hell (ist noch ein Monat später als jetzt) und wenn jetzt wirklich welche von so weit her kommen sind sie ja erst mitten in der Nacht zuhause!!!

16-17 Uhr wäre mein Vorschlag

:hi: Black GT
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Treffen wir uns zum Kaffee trinken :-) bringt jeder ne Kanne mit
und Kuchen und Kekse :sarcastic:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
AW: Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht das es jetzt immer früher dunkler wird.


Und Niklas, schau mal in meine Galerie. Ich habe jetzt meine Bremssättel lackiert :)
 
leui

leui

Megane-Kenner
Beiträge
92
AW: Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Also ich hab Licht am Auto, mir ist dit wurscht:grin:

Ne aber so zwischen 16-17Uhr wäre schon ok, da ich ja noch 2Stunden zu fahren hab;-)

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 
freak4eva

freak4eva

Megane-Kenner
Beiträge
56
Moin,
Wollte nur Bescheid sagen das ich dabei bin!
Wochenend mäßig alles ausgefallen, was gestört hätte!

Freue mich auf alle die dran teilnehmen und auf die Kritik an meiner kleinen meggi, die an der Front Fliegen tragen wird! (Autobahn freigegeben :)
Weil Vollgas einfach besser ist ;D

Mfg
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
AW: Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Yuhu :)
Das freut mich.

Ist ja auch gar nicht mehr so lange hin :D
Ich hoffe das ich bis dahin noch meine Rhomben gelackt bekomme
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.172
So um eine genaue Zeit zu definieren sage ich jetzt das wir ab 16.00Uhr da sein werden. Da ja auch einige weitere Anfahrten haben kann man das eh schlecht genau hinbekommen, wer also erst 16.30 kommt wird auch noch rein gelassen :grin:

Grüße Black GT
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Und welcher Parkplatz nun?
Aldi oder Kaufland, war ja vor kurzen mal dort :grin:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
AW: Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Aldi :D

Ist ja gegenüber
 
loletto

loletto

Einsteiger
Beiträge
47
Bin leider zum 50. Geburtstag eingeladen. Schade, wäre gern gekommen.

vielleicht klappts ja beim nächsten mal

Gruß

Lutz :yahoo:
 
Totti

Totti

Megane-Kenner
Beiträge
52
Ok ich hab da nix vor , dann komm ich auch mal vorbeigerutscht :top:
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
hoffi 2013 schrieb:
Treffen wir uns zum Kaffee trinken :-) bringt jeder ne Kanne mit
und Kuchen und Kekse :sarcastic:


...au fein, Schokokekse - da kann man sich schön vollschmieren... :grin:

Bis bald...
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Aber ni mit den schokohänden an de Autos kommen sonst :punish:
:aggro:
:rofl:
 
Thema: Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
6.927
JamesenRS
J
Speed2000
Antworten
1
Aufrufe
4.021
Speed2000
Speed2000
A
Antworten
4
Aufrufe
4.070
Speed2000
Speed2000
Speed2000
Antworten
99
Aufrufe
19.429
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben