Meggi 16v Der neue Megane

Diskutiere Meggi 16v Der neue Megane im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So , nun ist der neue Megane endlich da..... Und wie versprochen , hier die ersten Bildchen . Es werden...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Schickes Wägelchen, gratuliere. Und schönes blau hat der Wagen, ist das eigentlich der Nachfolger von Marmarablau ? Nun noch vorne den Nummernschildhalter weg dann passts. :freu:

Gruss
Falko
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Meggi16v schrieb:
Wegen den Aufklebern, die kommen ja auch noch runter. Nur ist das nicht in einem Stück, sondern das sind glaub einzelne Buchstaben so wie ich das erfühlt habe .

@udscher
Sollte das nicht andersrum sein, wenn du tauschen willst , solltest DU noch was drauflegen ?

Ich wollte nicht tauschen, das war Avantime der tauschen wollte! ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem!

thema aufkleber: viel spass! :finger:
ich hab mir die fingernägel kaputtgerubbelt bis meine aufkleber weg waren!
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
812
Dieselpapst schrieb:
Haben die im Autohaus allen Ernstes 4 Löcher in das Blech gebohrt und dann Blechschrauben rein ? :shock:

DA kommt dann an den Löchern nach 2-3 Jahren der Gammel hoch .

Heiko

Dann bekiommen die aber Ärger mit mir , Aber sowas von .
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Einen Kollege hat sich in der Autostadt bei der Abholung seines Boras eine neue Frontstoßstange anbauen lassen, wegen falsch gebohrter Löcher! :twisted:
Er hatte bei der Terminvereinbarung extra auf ein kleines Nummernschild hingewiesen, aber die waren einfach zu voreilig...:beiss:

Gruß Andy
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Macht überhaubt nicht"s,
mein Angebot gilt immer noch :mrgreen:

Uwe
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
812
Was muss ich dir denn bezahlen , dass du meine Gurke nimmst ? :lachuh:
 
benNe.de

benNe.de

Megane-Kenner
Beiträge
104
will ja net die stimmung drücken, aber wie schlecht kann man ne autohaus werbung aussehen lassen?

sry meggi16v, aber sieht ja mal echt bescheiden aus was dein händler da macht, aber ansonsten schickes töff töff!
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Tieferlegung

Und für die Tieferlegung beneide ich Dich. :freu:

Was ist ist mit der Typenbezeichnung? Gibt es an der Seite keine mehr?
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
812
Re: Tieferlegung

oliver_in_germany schrieb:
Was ist ist mit der Typenbezeichnung? Gibt es an der Seite keine mehr?

hm... ist mir noch gar nicht aufgefallen . Scheinbar nicht .
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Schilder

Da bin ich ja froh, daß ich welche habe. Ich protze gerne und signalisiere an der Kreuzung anderen Fahrern gerne die Sinnlosigkeit ihres Vorhabens, sich mit mir im Spurt anzulegen. :mrgreen:

Nein, ist Quatsch.... ein bischen zumindest. :beiss:

Merkwürdig ist es jedenfalls.
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
812
Dementi schrieb:
genauso wie auch bei meinem - nichts!

Hast du deinen jetzt auch schon ? Oder hast du es gesehen, als du ihn beim Händler besucht hast .

Diese ewige Warterei auch diesen sch..... Brief ist zum :kotz: gell .
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
Bekomme meinen morgen... heute soll der Brief kommen, morgen früh angemeldet und um 11 ist die Übergabe...
Gesehen habe ich ihn schon mehrmals, steht ja schon seit letzten Dienstag beim Händler!
Bilder habe ich auch im anderen Thread bereits.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Re: Schilder

oliver_in_germany schrieb:
Da bin ich ja froh, daß ich welche habe. Ich protze gerne und signalisiere an der Kreuzung anderen Fahrern gerne die Sinnlosigkeit ihres Vorhabens, sich mit mir im Spurt anzulegen..

...Im Sommer werden ältere Männchen zu Einzelgängern und versuchen, durch Kämpfe ein Territorium zu erstreiten.....Bei einem Aufeinandertreffen zweier Männchen reichen meistens Drohgebärden mit lauten Schreien und Scheinattacken aus, um über Sieger und Verlierer zu entscheiden. Kommt es doch einmal zum Kampf, können die .....alte Männchen, die zu schwach zum Kämpfen sind, bleiben einzelgängerisch und versuchen, den Revieren der Artgenossen auszuweichen....


Ich mußte einfach was dazu schreiben :lol:

:angel:

Heiko
 
Thema: Meggi 16v Der neue Megane
Oben