Meine Erfahrungen mit Renault ...

Diskutiere Meine Erfahrungen mit Renault ... im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; na ja... die Japaner werden ja durch den großen Druck auch immer schlechter... von daher... Glück oder Pech... bei jedem Hersteller...

  1. Dementi

    Dementi Megane-Experte

    Dabei seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    na ja... die Japaner werden ja durch den großen Druck auch immer schlechter... von daher... Glück oder Pech... bei jedem Hersteller...
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manu

    Manu Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    da hast du recht, man kann mit jedem Modell mal daneben langen.

    Aber viel Erfolg und gute Fahrt mit dem 207.
    Was sagst du zu dem Motor mit 109 PS??? Wie ist dein Verbrauch???


    Manuel
     
Thema:

Meine Erfahrungen mit Renault ...

Die Seite wird geladen...

Meine Erfahrungen mit Renault ... - Ähnliche Themen

  1. Renault Megane Sportfahrwerk - Meine Erfahrungen

    Renault Megane Sportfahrwerk - Meine Erfahrungen: hi, nach dem ich gestern mal so richtig den Wagen mit dem Original-Megane-Sportfahrwerk, was aus nichts anderem als aus anderen Federn (ca. 30...
  2. Phase2 DCI 130 1,6Liter: Meine Erfahrungen aus der Probefahr

    Phase2 DCI 130 1,6Liter: Meine Erfahrungen aus der Probefahr: Hallo zusammen. Wer kennt das nicht: das Facelift des Megane ist vorgestellt und da man eben an dem Punkt ist, über eine Neuanschaffung...
  3. Meine Erfahrungen und Mängel an meinem Grandtour TCe130

    Meine Erfahrungen und Mängel an meinem Grandtour TCe130: Hallo alle zusammen. Ich möchte hier mal meine Erfahrungen zwecks Mängel und Anregungen geben. Habe ein Megane3 Grandtour Dynamic 130Tce...
  4. Projekt: Meinen Megane "intelligent" machen

    Projekt: Meinen Megane "intelligent" machen: Hallo liebe Freunde, Für viele wird der megane 2 zwar schon längst tot sein aber für mich lebt er immer noch und ist mein Baby ❤. Wie manche...
  5. Megane 3 Hilfe Geräusche im Kofferraum meine Renault Werkstatt ist ratlos !!!

    Hilfe Geräusche im Kofferraum meine Renault Werkstatt ist ratlos !!!: Hallo liebe Gemeinde. Ich wende mich an euch in der Hoffnung einen Ratschlag zu bekommen. Ich habe nun seit 2 Monaten Geräusche im Kofferraum von...