Minitreffen im Bergischen

Diskutiere Minitreffen im Bergischen im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - hi leutz, ich fand den erfahrungsaustausch mit wisnitom letztens bei unserer klimawartung sehr interessant. hättet ihr nicht lust, im oben...
A

Anonymous

Guest
yep...so sieht es aus. und ich droh schonmal an: wenn bis nächste woche kein vorschlag kommt, mach ich einen terminvorschlag: grillen bei mir zum sommerausklang, ende august oder anfang september....
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Ende August oder Anfang September hört sich gut an und wenn Ihr Platz genug habt und alle sich einig sind, werden wir uns auf ins Oberbergische machen! :mrgreen:

Nebenbei versuche ich gerade die Bilder nach YAHOO/Flickr hochzuladen, nur wenn die ganze Family online ist... :frown: ...aber wennn's funzt haben wir ab Freitag DSL 6000! :freu:

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
jaja, mach mir ruhig ne lange nase mit dsl 6000....auf der arbeit hab ich dsl 18000..... ;-)

Solange das Wetter mitspielt, kein Thema, hab eine 5x5 Meter grosse Terasse....deswegen solltne wir das dann auch wieder kurzfristig machen. Aber ich schlag trotzdem dann schonmal was vor....mal mit meiner Rennleitung reden...
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Macht mich nur fertig. Ich hab nur eine 2000er Leitung in der Arbeit. Aber dafür auch beim Upstream.
Zuhause aber immerhin DSL 6000
 
A

Anonymous

Guest
ich schlag mich mit umts von eplus rum....downstream mit sagenhaften 384 kBit/s...wenn die götter hold sind.

leider keine andere möglichkeit hier im ort, ne flat zu kriegen. DSL zu viel Dämpfung und Vodafone(HSDPA) hat keinen Empfang....
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Ok, das ist mal ziemlich bescheiden... Kabel geht auch nix?
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

wir haben ne DSL 1 Millionen mit Turbo Antrieb und Partikelfilter :lol: :lol:

lg
tom
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Anni

Ja, das weiss ich doch das Minitreffen nicht mit grösseren zu vergleichen sind. Sollten sie ja auch nicht, da muss schon ein Unterschied bleiben. ;)

@terry

Ende August / Anfang Sept. sieht bisher noch ganz gut aus, also eher das erste Sept. WE. Schaun wir mal was draus wird, kann man ja schon mal im Auge behalten :)

Btw... das Ortsschild :lol2:

Peter
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

da der arme Marco ... wir müssen ihm mal ein langes DSL Kabel legen ... wer wohnt denn am nächsten zu ihm ?

lg
tom
 
A

Anonymous

Guest
Leider du ;-) Also Besorg dir schon mal ne ordentliche Verlängerung... ;-)

Aber keine Sorge, zum Surfen reichts auch so, und downloaden kiann ich ja auf der Arbeit.
 
Thema: Minitreffen im Bergischen

Ähnliche Themen

wrbakatze
Antworten
80
Aufrufe
15.778
Neo767
Neo767
wrbakatze
Antworten
20
Aufrufe
6.496
wrbakatze
wrbakatze
A
Antworten
14
Aufrufe
5.257
Anonymous
A
Dondiego
Antworten
0
Aufrufe
4.911
Dondiego
Dondiego
Oben