Schalter für Start/Warnblinker/ZV erfölgreich versetzt!!!

Diskutiere Schalter für Start/Warnblinker/ZV erfölgreich versetzt!!! im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute!! Keine Ahnung ob es jemanden interessiert aber ich hab in meiner Mittelkonsole nun statt einem 7" Display ein 8" eingebaut und...
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
ja das mit dem lüftungsregler unten ist auch auch ne sehr goile idee! klappt das mit den bowdenzügen so hne weiteres?
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Bisher sehr schön... ich bin auch schon sehr auf das Endergebnis gespannt!
 
W

Wusa

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
37
Soso!!

Nach langer Wartezeit ist es nun bald wieder so weit!!
Der 8 Zoll TFT ist drinnen und wenn das ganze am Wochenende mit Kirchrotem Leder bezogen wird ist es fertig(...bis auf weiteres....)!!!

Natürlich kommen dann gleich Fotos rein!!

fett krass Grüsse an alle!!!
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Kannst du den nicht jetzt schon mal, als vorgeschmack ein bild reinsetzten.?
 
Thema: Schalter für Start/Warnblinker/ZV erfölgreich versetzt!!!

Ähnliche Themen

Oben