STOP-Meldung

Diskutiere STOP-Meldung im Forum Elektronik im Bereich Technik - HI! Als ich heute abend nachhause fahren wolte bekamm ich beim losfahren eine Stop-Meldung es stand in etwa "STOP Störung Baterieladung" bin...
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Naja es ist eben immer das gleiche, bei so gut wie jedem Hersteller, deren Arrogranz lässt sich nicht mehr toppen. :blush:
 
A

avireX

Megane-Kenner
Beiträge
90
So mal wieda n Update :) Auto letzte Woche wieder geholt 445€ bezahlt und bisher ist der Fehler nicht aufgetreten.

Heute flatterte dann der Brief von meiner nachträglichen Beschwerde bei Renault ein, diese übernehmen 250 und der AH nochmal 50 :) - das ging ja nochmal Gut :-)

Memo an mich selbst: immer noch mal selber beschweren bevor man einfach zahlt
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
So nun ist es wohl auch bei mir soweit, mein Dampfpegel steht auf Anschlag :ireful: :dash: :shoot:
Grund dafür: Nachdem seit einiger Zeit mein Bordcomputer auch für Millisekunden immer eine Fehlermeldung ausspuckte welche ich nichtmal lesen konnte wurde letzte Woche Steruteil an der Batterie getauscht, kosten 70,-€ dachte nochmal Glück gehabt.
Pustekuchen 2 Tage später früh wieder das selbe dann Dienstag ins AH gebracht und wurde nach dem Fehler gesucht ( für alle die sich schon gefragt haben, die meldung muss im Boardcomputer erscheinen damit der fehler erkannt wird).

Heute vorläufiges Ergebnis. Lichtmaschine im Arsch nach 51 000km und nichtmal 3 Jahren 810,-€ zahlen, ein Teil auf das man keinen Einfluss durch Pflege hat und welches eigentlich ewig halte sollte. Kulanzantrag NR. 1 wurde abgelehnt 2. läuft wohl noch, geht auch der schief werd ich in Brühl anrufen und schauen was sich machen lässt, zumal ich ja nicht der einzige bin.
Ich seh einfach nicht ein bei einem Neuwagen nach der Zeit so viel Geld für Unplanmäßiges zu stecken....
Irgendwie summieren sich einfach die Aufenthalte in der Werke, keine 2 Monate ohne Besuch bei denen.

Wenigstens bekomme ich jedesmal kostenlos einen Ersatzwagen und kann so zurzeit wieder GT-Line fahren mit selbem Motor und stelle fest meiner geht besser :tease: Vielen Dank in diesem Sinne.
 
Thema: STOP-Meldung

Ähnliche Themen

Devil-D
Antworten
19
Aufrufe
23.284
Renndiesel 1
R
R
Antworten
53
Aufrufe
70.437
Keve1991
Keve1991
C
Antworten
2
Aufrufe
838
Chrisu0
C
Oben