Treffen im Bergischen: Vol. 2

Diskutiere Treffen im Bergischen: Vol. 2 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - So sah es gestern unterhalb der Burg aus! Da sind wir auch hergefahren. Gruß Andy
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
So sah es gestern unterhalb der Burg aus! Da sind wir auch hergefahren.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
hab da gar nix von mitbekommen, hab es auch im radio gehört. aber in drabenderhöhe war nix....kunststück bei 400 m über NN

übrigens, ist ja schon wieder ein paar wochen her seit der burg, wolln wir mal wieder was machen?
 
A

Anonymous

Guest
stimmt bei dir hätte es eigentlich schneien müssen :beiss:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
andy schrieb:
Mit "was machen" warten wir besser bis die Regierung von der Ostsee zurück ist.

Gruß Andy

Regierung von der Ostsee.. :lachuh:

Also wenn ihr nen Tag findet wo's mir auch passt stoss ich da gerne dazu, aber erstmal abwarten ;)

Peter
 
A

Anonymous

Guest
da räubern se wieder auf anderen webseiten.....

also, wir sind für alles offen, aber vom 19. bis 26. august sind wir in holland . wie wäre es denn am ersten septemberwochenende? wenn es schön ist, biete ich meine terasse zum grillen an, hatte ich ja schon angekündigt.....ob wir dann noch ne tour wo hin machen, können wir ja kurzfristig entscheiden....und wenn es regnet, können wir bei meinem bruder xxxxl-Burger essen:

http://www.dorfschaenke.net

@PeterM

Wäre cool, wenn Du das geregelt bekommst. Bürgstadt bzw. Darmstadt ist ja nicht sooo weit, da bin ich 6 Jahre lang jedes zweite Wochenende gefahren. Bin übrigens am Sonntag in Nauheim bei Gross Gerau, bei ner bekannten was abholen.
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@terry

An dem WE wäre der SO ganz gut, SA geht net... welchen Tag hättest du denn so im Auge? Aber erstmal gucken wer da sonst noch so könnte oder andere Vorschläge hat..

Peter
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
terry_mccann schrieb:
da räubern se wieder auf anderen webseiten.....

also, wir sind für alles offen, aber vom 19. bis 26. august sind wir in holland . wie wäre es denn am ersten septemberwochenende? wenn es schön ist, biete ich meine terasse zum grillen an, hatte ich ja schon angekündigt.....ob wir dann noch ne tour wo hin machen, können wir ja kurzfristig entscheiden....und wenn es regnet, können wir bei meinem bruder xxxxl-Burger essen:


@PeterM

Wäre cool, wenn Du das geregelt bekommst. Bürgstadt bzw. Darmstadt ist ja nicht sooo weit, da bin ich 6 Jahre lang jedes zweite Wochenende gefahren. Bin übrigens am Sonntag in Nauheim bei Gross Gerau, bei ner bekannten was abholen.

Bei der Dorfschänke gibt's 'nen weißen Bildschirm, auf beiden PC's... http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/006.gif egal wie, auch bei der Direkteingabe im Browser!

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
gibt es im forum wen, der sich mit html bzw frontpage auskennt? wir tüfteln da schon seit drei wochen dran rum...
 
A

Anonymous

Guest
PeterM schrieb:
@terry

An dem WE wäre der SO ganz gut, SA geht net... welchen Tag hättest du denn so im Auge? Aber erstmal gucken wer da sonst noch so könnte oder andere Vorschläge hat..

Peter
uns ist der tag wurscht, wenn wir mittags anfangen können wir gerne auch den sonntag nehmen
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@terry

Bist also am SO in Nauheim, kann da leider nicht, sonst wär ich mal vorbeigefahren ;)

terry_mccann schrieb:
uns ist der tag wurscht, wenn wir mittags anfangen können wir gerne auch den sonntag nehmen

Definiere mal mittags! :D Hoffentlich ist dann da auch schönes Wetter, ansonsten gibts halt xxxxl Burger, sieht ja nach mords was aus... *schnauf* Da sollte der Magen bodenleer sein :roll: :mrgreen:
Aber einigen wir uns erstmal auf den Tag und ungefähre Uhrzeit würd ich sagen, wie siehts denn beim Rest aus? Wer würde denn da noch alles kommen?

Peter
 
A

Anonymous

Guest
immer diese Schleichwerbung 8)

Ob Sa oder So ist mir Wurscht, da bin ich flexibel. Hauptsache kein Schnee :mrgreen:

Frank
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
terry_mccann schrieb:
gibt es im forum wen, der sich mit html bzw frontpage auskennt? wir tüfteln da schon seit drei wochen dran rum...

Ich benutze zwar nicht Frontpage (weil ich es scheiße finde) aber trotzdem kenn ich mich mit Webprogrammierung aus :P
 
Thema: Treffen im Bergischen: Vol. 2
Oben