"Treffen in Dresden am 13.4.2014"

Diskutiere "Treffen in Dresden am 13.4.2014" im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - :hi: , UPDATE TERMIN 13.04.2014 TREFFPUNKT Feuerwehr Übigau, Scharfenberger Straße / 01139 Dresden ZEIT Für alle die schon ganz hibblig...
Matze01983

Matze01983

Megane-Kenner
Beiträge
157
hoffi 2013 schrieb:
Gerne :top:
Da kommen halt noch mehr , wenn der Parkplatz ausreicht

Wenn nicht auch kein Problem, der Club trifft sich sonst immer auf dem Parkplatz neben den Hornbach. Wäre dann eine Ausweichmöglichkeit.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
:agree: Na na haltet mal lieber den Ball flach.
Bei den bisherigen "kleineren" Treffen kam schließlich auch immer nur ein Bruchteil von denen die sich angekündigt hatten. :negative:

Wenn dann wirklich so viele kommen wäre das natürlich ne geile Nummer und die Freude umso größer :yahoo:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
AW: "Treffen in Dresden am 13.4.2014"

Hoffi, mein Bruder kommt wahrscheinlich nicht mit. Der hat momentan bissel Stress

Aber ich frage ihn nochmal. Ich komm aber wahrscheinlich mit Frau :D
Also bring deine auch wieder mit
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Mit Frau klingt doch gut. Wenn ich komme, bring ich meine Freundin auch mit. Können die auch bissel quatschen :ok: .
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Treffen in Dresden klingt ja prima! Darf man da als Laguna Fahrer auch vorbeikommen? :-)
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Ja Logo! Keine Frage!
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
AW: "Treffen in Dresden am 13.4.2014"

Umso mehr umso besser. Es können auch gerne Clios kommen
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
drumtim85 schrieb:
Treffen in Dresden klingt ja prima! Darf man da als Laguna Fahrer auch vorbeikommen? :-)

Ich komme wahrscheinlich auch mit 2 3er Laggis im Schlepptau :tease:
Hach jetzt seh ichs erstmal da Tim :-D
Martin hat mir schon gesagt das du eventuell kommst :grin:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Immer kommt in mein Hood.

Eintrittskarten kosten aber dementsprechend
nach Größe und Leistung :rofl:

Hab nur bedenken wenn zu viele kommmen ,

das Totti nicht mit dem Kuchen hinterher kommt
und das von mirrox die Kaffeemaschine in der Feuerwache
Brennt :secret: :sarcastic:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Ruhig Brauner :beach:

Tja das hab ich bei meinen DCI 180 Laguna Grandtour fahrern nicht erwähnt und wird drumtim85 auch freuen :rofl:

Übrigens kommt meine Freundin auch mit :kissyou:
 
Totti

Totti

Megane-Kenner
Beiträge
52
Wie jetzt nicht hinterherkommen ,ein stück reicht doch jeder bekommt ein krümel :rofl: :rofl: .

nene ich gehe mal von 15 Personen aus die kommen, also 30 stück Kuchen solten reichen . :dirol:

mfg Totti
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen das wir noch Muffins mitbringen :grin:

EDIT: aus Muffins wurde jetzt kurzfristig Papageikuchen xD meine Freundin ist bei sowas sehr unbeständig. Ich hoffe es stört nicht.
 
Thema: "Treffen in Dresden am 13.4.2014"

Ähnliche Themen

Oben