Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

Diskutiere Wann wird's mal wieder richtig Sommer? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi, das Wetter wird besser und ich kann meine Stahlfelgen mit Radkappen nicht mehr sehen :notme: Ich krieg Lust auf meine Alu's :yahoo: Wann...
D

Didihamb

Einsteiger
Beiträge
39
Machen wir´s doch wie beim Bund.
Wie sagte der Offizier Morgens zur Kleiderordnung: "Heute ist Frühling befohlen" :wacko:

Gruß
Didi
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Nach einem knackigen kalten Winter kommt meist auch ein starker Sommer. Nur gut, das wir ne Klimaanlage haben. :grin: :dirol:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

So langsam scheint er ja zu kommen. Zumindest werden die Temperaturen etwas angenehmer.
Puhh, es wird Zeit.
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
nicht wirklich und irgendwo hab ich auch noch irgendwas von 20 cm Neuschnee gehört.... :negative:
Hab ich aber einfach mal so überhört...... :aggro:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
...war gestern in sachsen, da gabs noch ne menge neuschnee und kälte...von frühling war und ist da nix zu sehen.
aber duie nächsten tage sollen ja lt. wetterdiensten die 10 grad überall geknackt werden. na schaun war mal... :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Also gestern waren bei uns 10 °C und heute waren es 8°C. Soll ja jetzt hier jeden Tag etwas wärmer werden :top:

Gruß
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
heut hats die 5°C noch nicht überschritten :(
Jetzt hats mittlerweile sogar wieder 0°C brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Bin neugierig obs morgen wirklich wärmer wird, wie der Wetterbericht sagt.
Donnerstag solls sogar 15°, am Wochenende 19°C.
Na ich bin neugierig ....
 
A

Anonymous

Guest
Ihr müsst alle "positiv" denken, dann klappt das auch mit dem schönen Wetter :grin:

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Naja es wird echt schneller warm heute.
Eben waren es noch 0° und jetzt sind es schon fast 5°.....Frühhhling. :yahoo:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Ja, ich würd auch sagen dass es jetzt langsam frühling wird.....Glaub nicht dass wir nochmal schnee sehen werden.....Obwohl der April eigentlich für alles gut sein kann... :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Pssssttt... nicht so laut er kann dich vieleicht hören. :rofl:
 
Thema: Wann wird's mal wieder richtig Sommer?
Oben