Was macht Ihr alle denn so beruflich?

Diskutiere Was macht Ihr alle denn so beruflich? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Gab es einen solchen Thread schon? Falls ja, bitte mal verlinken, da ich nix gefunden habe... Ich mach mal den Anfang: Ich bin Netzwerkadmin in...
D

derBoxenmann

Türaufmacher
Beiträge
5
Ich hab zwar keinen Megane, schreib aber trotzdem was dazu :)

Hab seit 1999 nebenberuflich nen Handel für Unterhaltungselektronik, hauptsächlich Hifi (Schwerpunkt CarHifi)
Seit September 2009 endlich meine Eigene Marke (www.replay-audio.de) :ok:
und seit Anfang des jahres ne Einbauwerkstatt für CarHifi und EasyTuning in Eggenstein (bei Karlsruhe)... :bä:

Bin also Selbstständiger Einzelunternehmer...yeah...
nebenher wird studiert, bald also hoffentlich Maschinenbau Ingenieur :kscheiss:
 
Shisha

Shisha

Einsteiger
Beiträge
39
derBoxenmann deine preise sind ja mal viel zu teuer !!! oh man würde niemals so viel geld dafür ausgeben !
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Shisha schrieb:
derBoxenmann deine preise sind ja mal viel zu teuer !!! oh man würde niemals so viel geld dafür ausgeben !
Was soll den das. Darum geht es hier wohl nicht. Ausserdem scheinen immer mehr Reno -Fahrer, der Rechtschreibung auch nicht mehr fähig.
 
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
mb2609 schrieb:
Was soll den das. Darum geht es hier wohl nicht. Ausserdem scheinen immer mehr Reno -Fahrer, der Rechtschreibung auch nicht mehr fähig.

Die Skoda Fahrer aber auch nicht. ^^
 
black-magic

black-magic

Megane-Kenner
Beiträge
206
huhu ihr lieben

nachdem ich jahre lang als staplerfahrer gearbeitet habe, arbeite ich seit 1.9.10 wieder als schweißer. mein spezialgebiet ist dabei der schwere stahlbau. also alles was mit stahlhallen und maschinenbau zutun hat.

meine umschulug zum mag-schweißer hab ich eig im april 2008 gemacht. aber nur kurz in dem beruf gearbeitet. da man aber nach längerer zeit als staplerfahrer kaum mehr geld verdient, hab ich den weg des schweißers wieder eingeschlagen. hat man auch mehr berufliche chancen aufzusteigen, und dem entsprechend mehr geld zu verdienen.


mfg black magic
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Autoverkaufheimer 8)
Haben Opel,VW,Audi,Saab,Hyundai,Chevrolet,Toyota im Saarland 7x,Heidelberg,Kaiserslautern und Walldorf.
Autohaus Dechent
 
A

Achim

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich bin staatlich geprüfter Dampfveredler in gehobener Stellung. :D ....... Schichtführer in einem Kraftwerk

Gruß Achim
 
M

metallicafan

Guest
ich mache eine Ausbildung zum Industriemechaniker bei "Heidelberg Postpress Deutschland GmbH" (Standort Leipzig)
 
TransalpTom

TransalpTom

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Ich bin Diplom-Ingenieur und bei einem großen Privatunternehmen beschäftigt, das für den Staat "hoheitliche Aufgaben" ausführt. :wink:
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
Mh irgendwie haben wir hier viele Leute, die hoheitliche Aufgaben nachgehen so wie ich auch! :wink:
 
H

Hintzi555

Megane-Kenner
Beiträge
69
Bin zwar auch nur Ex-Meganefahrer aber ich werde auch mal sagen was ich beruflich mache:
Heizungsanitär sprich Wärmepumpen,Solar, Sanitäranlagen und und und.
Mache also nichts hochtrabendes =o

VG Hintzi :top:
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
Hintzi555 schrieb:
Mache also nichts hochtrabendes =o

VG Hintzi :top:

ist vielleicht auch besser so (nichts gegen dich, sondern hier hast du Kollegen die du eher zu Teil als Feinde sehen mußt) :frown:
 
Thema: Was macht Ihr alle denn so beruflich?

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
606
Jensemann1974
J
W
Antworten
12
Aufrufe
2.741
FendiMan
FendiMan
W
Antworten
7
Aufrufe
2.103
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
M
Antworten
4
Aufrufe
3.110
FendiMan
FendiMan
Oben