Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net

Diskutiere Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute, so, ich mach hier mal nen neuen Thread auf. Ich habe eben mal in den Terminkalender bei meinen Eltern geschaut und zwei freie...
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Wenn das nicht so weit wäre, dann würde ich auch kommen, aber bei den Spritpreisen ist mir das im Moment einfach zu teuer. :(
 
A

Anonymous

Guest
Nee, München wäre wirklich etwas heftig....aber gut, BlackStar ist auch von Berlin runtergeschaukelt, was ungefähr genau so weit ist....schade.
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Na, wenn die Spritpreise halbwegs human wären, dann würde ich mir das ja sogar überlegen, aber so ist mir das einfach zu heftig.

Schade, dabei hätte ich auch gerne mal so einen Burger probiert.
Naja, wenn ich mal in die Gegend kommen sollte, dann komm' ich sicherlich mal bei der Dorfschänke vorbei. ;)
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Das kannste auch. :) Einziges Problem... ich komm eigentlich so gut wie nie aus dem Süden deutschlands raus. :-/
 
saymuhtome

saymuhtome

Einsteiger
Beiträge
35
nabend...

@frankmen: wie hast du es bitte geschafft, mich mit etwas zu zitieren, dass ich nicht geschrieben habe? *koppkratz

@pickup: Hallo Küchenchef- dann kommt dann Zeuch halt inne Tonne. Mir nimmts bloss Platz weg, ein Profi der kochen kann wills nicht haben und selbst um Soße fürs Schlammcatchen der Beifahrerinnen anzusetzen taugts nicht... *grmpf

gruss
muh
 
A

Anonymous

Guest
na, das mit dem schlammcatchen probieren wir aber nochmal, dazu taugt es bestimmt....freiwillige vor !!!!!

ich wusste, dass er kein mondamin benutzt, das hat er mir irgendwann mal gesagt, dass das bei berufsköchen verpönt ist....war aber nicht sicher, deswegen habe ich ihm nen link geschickt und gesagt, er soll selber antworten
 
A

Anonymous

Guest
@ saymuhtome
da hab ich beim Zitat von Blackstar zu viel gelöscht (oder zu wenig)

Sorry

Frank
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@ZRUF

Ich hätte da eine Idee, bzw. Vorschlag für dich! In Absprache mit Marco könnten wir's doch so machen: Du fährst am 24.11. bis zu mir und danach fahren wir gemeinsam mit meinem Meggi weiter nach Drabenderhöhe, übernachten dort, fahren am nächsten Tag wieder runter und du fährst von Bürgstadt aus wieder heim.
Das wären für dich dann statt 561km einfach nur 342km einfach, also ca. 220km weniger. Natürlich nur wenn bei Marco noch ein Plätzchen frei wäre.
Steht dann zwar ein Meggi weniger vor der Tür, aber das sollte zu verschmerzen sein, immerhin wäre es ein Boarder mehr :D

@Marco

Wie sähe es denn bei dir aus? Wäre noch Platz für ZRUF falls er Interesse an meinem Vorschlag hat?

Peter
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Die Idee klingt gar nicht so schlecht. Muss ich mir nochmal überlegen. Bzw. einfach in meinen Terminkalender schauen, ob das jetzt auch klappt. Habe mir bisher ja keine Gedanken darüber gemacht, weil ich eh davon ausgegangen bin, dass es nicht klappt.
 
A

Anonymous

Guest
platz ist kein problem. nur unsere 4qm-matratze hat ein loch, wie wir beim letzten mal gemerkt haben, als wer zu besuch war, müsstet also entweder auf dem sofa schlafen oder selber was in der art mitbringen....

ansonsten kein thema....bitte auch die essensbestellung nicht vergessen. (burger, schnitzel oder salat)
 
A

Anonymous

Guest
ok, dann versuch es nur bitte bis eine woche vorher rauszubekommen, da ich bis dahin die endgültuge burgerzahl brauche wegen der brötchenbestellung
 
A

Anonymous

Guest
So langsam kann Marco ne Pension aufmachen :mrgreen:

Frank
 
A

Anonymous

Guest
grins....jo....aber ansonsten hat sich keiner zum schlafen angekündigt.... *bibber*
 
Thema: Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net

Ähnliche Themen

Oben