Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net

Diskutiere Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute, so, ich mach hier mal nen neuen Thread auf. Ich habe eben mal in den Terminkalender bei meinen Eltern geschaut und zwei freie...
A

Anonymous

Guest
Normale Grösse....die XXL-Schnitzel wie ursprünglich geplant sind leider technisch nicht machbar....zu viel Aufwand für das Tagesgeschäft drumrum.
 
saymuhtome

saymuhtome

Einsteiger
Beiträge
35
Hups,

mir hatte ja auch jemand geantwortet :sleep:

Das WE hab ich auch so umbekommen, gibt ja noch genug Dinge, die man so machen kann, wenn allein *hicks

Also, wir sind am 24.11. mit zwei Personen=2xBurger dabei.

Wir, das sind der Muh aka Oli uhnd seine Beifahrersitzvorwärmerin Sabrina.

Und (@Anni): Beifahrersitzvorwärmerin ist nicht gleich Frau. Muss ich mal so differenzieren.

Kann gerne noch jemand mitnehmen, Bewerbungen von katzenliebenden 25-30 jährigen Blondinen bevorzugt erbeten.

gruss
mu
 
A

Anonymous

Guest
alles klar. und du willst wirklich 2 personen = 2 burger? oder wollt Ihr Euch einen teilen?
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
saymuhtome schrieb:
Und (@Anni): Beifahrersitzvorwärmerin ist nicht gleich Frau. Muss ich mal so differenzieren.

Das "Beifahrersitzvorwärmerin ",hört sich aber sehr weiblich an :mrgreen: !

Gruß
Meg´driver
 
saymuhtome

saymuhtome

Einsteiger
Beiträge
35
@terry: also ich bin einer von diesen kleinen dünnen, die so ein Teil schaffen könnten. Sabrina hat grad schon abgewunken, denkt, sie schafft höchstens nen halben. Ergo werden wir wohl was mit nach Hause nehmen. Dem Vernehmen nach sind die Dinger so lecker, dass man da auch nen Tag später was von hat... oder? :shock:

@driver: Beifahrersitzvorwärmerin ist auch weiblich, ohne Frage. Ergo: Eine Frau, aber halt nicht meine Frau. Deshalb nehme ich auch weiterhin Bewerbungen netter Blondinen zwischen 25 und 30 gerne an (Renaultfahrerinnen natürlich bevorzugt) :mrgreen:

gruss
muh
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
saymuhtome schrieb:
@driver: Beifahrersitzvorwärmerin ist auch weiblich, ohne Frage. Ergo: Eine Frau, aber halt nicht meine Frau.

Verstanden ;) !

Viel Glück :top: !

Gruß
Meg´driver
 
A

Anonymous

Guest
@saymuhtome
ich wiege auch 110 kg und schaffe einen halben....von den ungefähr 1000 stück, die wir seit juni gemacht haben, kannst du die, die einen kompletten allein geschafft haben, an 2 händen abzählen....

klar, mitnehmen ist kein ding, das geht natürlich. habe eure zwei burger ins erste posting eingetragen...
 
saymuhtome

saymuhtome

Einsteiger
Beiträge
35
und mal wieder...

@driver: siehste, geht doch mit dem Verständnis :D Dauert bei uns Renaultristi nur ebbes länger :mrgreen:

@terry: ich bin wirklich dünn (66 bei 177)- trotzdem bin ich manchmal mit einem animalischen Hunger gesegnet.... Versuch macht kluch, auaa macht schlaua...danke jedenfalls fürs eintragen.

offtopic: frag doch Deinen Bruder mal bitte, ob er a) ein 1Kg Gebinde Mondamin Fix für helle Soßen, MHD 10/09 brauchen kann b) ob man die Speisestärke des selben Herstellers auch nach dem MHD noch nutzen kann.

Beides steht bei mir im Küchenschrank, unangebrochen. Die Stärke hat ein Gewicht von 2kg. Ob der Mengen wird klar, warum unangebrochen... :kiff:

gruss
muh
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
saymuhtome schrieb:
@terry: also ich bin einer von diesen kleinen dünnen, die so ein Teil schaffen könnten. Sabrina hat grad schon abgewunken, denkt, sie schafft höchstens nen halben. Ergo werden wir wohl was mit nach Hause nehmen. Dem Vernehmen nach sind die Dinger so lecker, dass man da auch nen Tag später was von hat... oder? :shock:

Oder man gibt den restlichen halben Burger einer gierigen Meute *niark niark niark* :D

Zu der Frage ob die lecker sind, also das war der leckerste (und größte) Cheeseburger den ich mit meinen 20 Jahren gegessen hab :freu:

BTW: Ich hatte extra nichts in Berlin gegessen und habe den Cheeseburger nur zur hälfte geschafft
 
Pickupfan71

Pickupfan71

Megane-Kenner
Beiträge
137
@saymuhtome
Zu a) Sorry, da hab ich nicht direkt Verwendung für und zu b) kannst ruhig auch nach ABlauf des MHD´s noch benutzen, da passiert nix, es sei denn, das MHD liegt so bei Dezember 1976, dann würd ich´s doch langsam entsorgen gg*

@BlackStar
Danke für die Blumen, freut mich, daß du so zufrieden warst !

-Rolf-
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@terry

Ok, dann trag für mich bitte ein normales Schnitzel mit Pommes ein! Also ohne Pilze... ganz normal :)

Peter
 
A

Anonymous

Guest
saymuhtome schrieb:
Oder man gibt den restlichen halben Burger einer gierigen Meute *niark niark niark* :D

Ha DU hast doch geschwächelt und bevor der Rest wechgeschmissen wird haben wir uns erbarmt.
Ne also wirklich: in Afrika hungern Menschen und du willst nen halben Burger wechschmeisen :heul:



:beiss: Frank :beiss:
 
A

Anonymous

Guest
Ich seh es noch bildlich vor mir: sein mundwerk ging dreimal um ihn rum....ich schaff den burger - hab extra nicht gefrühstückt! grins....
 
Thema: Weihnachts(burger)feier im Bergischen www.dorfschaenke.net

Ähnliche Themen

Oben