Megane 2 Board-Mitglieder der ersten Stunde.......

Diskutiere Board-Mitglieder der ersten Stunde....... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich hab´ mir gedacht, ich mach hier mal einen Thread für die Board-Mitglieder der ersten Stunde auf...........lasst uns in alte Erinnerungen...
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Schicke mir doch mal eine PN zu deinem neuen Wohnort, haben im September noch ein paar Tage Urlaub und noch nichts gebucht.

Keine Angst, wir schlafen im Hotel oder Pension

Uwe
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Also wird es ein U 50 Treffen, wenn überhaupt.

@Sperni2 ,
wir schaffen es ja kaum auf einen Kaffee bei der kurzen Entfernung. :frown:

Uwe
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
Uups....darf ich denn dann auch zu einem U-50 Treffen kommen.....oder sprenge ich da den Durchschnitt? :lol:

@Avantime
PN
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
@Uwe: Marion hat neulich gesagt, das wir euch dieses Jahr besuchen wollen.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Nix Ü50. :fies:

Heute war es übrigens soweit, siehe Foto. :del:
 

Anhänge

  • IMG_3599.JPG
    IMG_3599.JPG
    198,7 KB · Aufrufe: 401
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
COOL :top:
Hätte nicht irgendein Spacken meinen Roten abgefackelt, wäre ich jetzt kurz vor 150 000 :thanks:
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hey Falko,
schön von Dir zu hören und zusehen, das Du auch noch im Forum ließt.
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
.........man kann doch auch mal einem Auto treu sein :ass::grin:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ja kann man, es werden Ende Juni 14 Jahre. Ich hänge halt immernoch an ihm, und solange er mich nicht im Stich läßt und ich die Stadt damit verpesten darf fahre ich ihn :D. Außer Turboladerschaden nach 150.000km war nix Nennenswertes dran. Verkauf bringt eh nix. :nee:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Ist ja auch immer noch ein Schmuckstück, das würde mir auch Weh tun mich von ihm zu trennen. :cry:

14 Jahre, wo ist die Zeit geblieben?

Uwe
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hör auf zu jammern, 14 Jahre weniger zur Rente :dance3::dance3:
 
Thema: Board-Mitglieder der ersten Stunde.......

Ähnliche Themen

Zonguldaklı 67
Antworten
8
Aufrufe
1.575
Zonguldaklı 67
Zonguldaklı 67
A
Antworten
84
Aufrufe
11.095
Anonymous
A
M
Antworten
8
Aufrufe
2.087
S
Oben