Megane 2 Board-Mitglieder der ersten Stunde.......

Diskutiere Board-Mitglieder der ersten Stunde....... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich hab´ mir gedacht, ich mach hier mal einen Thread für die Board-Mitglieder der ersten Stunde auf...........lasst uns in alte Erinnerungen...
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Ich hab´ mir gedacht, ich mach hier mal einen Thread für die Board-Mitglieder der ersten Stunde auf...........lasst uns in alte Erinnerungen schwelgen.........:beach:

Gruß
Meg´driver
 
O

Oliver

Guest
Früher war alles besser....:kscheiss:

...und es gab mehr Diskussionen über den Mégane II.:D
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hab mir neulich grad aufm PC die Bilder vom Odenwald und Hannover Treffen angeschaut.
War klasse, damals noch mit Tom, Falko, Meggi, Docker, GE Micha und einige mehr.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Wow, das find ich ja mal klasse. Bin zwar sicher nicht einer der Top 5 Poster aber in den Top 10 bin ich hoffentlich noch ;-)

Ja ja, die Treffen waren immer was besonderes. Einfach ne schöne Zeit gewesen, aber auch jetzt mit meinem RS ist es ein tolle und vor allem spannende Zeit.

LG

wrbakatze
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Das Board hat dafür gesorgt das wir viele nette Leute kennen gelernt haben mit denen man sich ab und zu auch noch einmal trifft :k:nur Meg driver hat sich immer gedrückt :D.

Die Treffen waren alle sehr schön auch wenn viele weite Anfahrten in kauf nehmen mussten, so hat man aber auch andere Teile Deutschlands kennen gelernt wo man so wahrscheinlich nicht hin gekommen wäre.

Uwe
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Früher Tiefer+Breiter, heute geht es nicht hoch genug :D

20170118_161616.jpg
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
@Avantime
.....ich hatte halt nicht immer die beste Lobby :mrgreen: , aber das Treffen in GE war ja meine Idee, leider waren da ein paar Leute anderer Meinung :shoot: .....aber so ist das halt in Foren :twisted: Ich habe aber viele Leute hier kennengelernt die nicht alles sooo ernst genommen haben :top:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Meg,
einen bösen muss es ja überall geben .:D

Was soll es, lang ist es her, die Zeit heilt alle Wunden, jetzt wird es mal Zeit für ein :prost:

Uwe
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
Da hast du recht......... :hi:

Können ja ein Revival-Treffen machen :finger:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Ja,
ein Ü 60 Treffen .

Mal wieder ein Wochenende im Pott wäre mal wieder was .

Uwe
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
Nee.......bei einem ü60-Treffen darf ich ja (noch) nicht kommen :blum3:

........den Pott müssten wir dann auch verlegen.........lebe ja schon ein paar jahre an der Ostsee 8)
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Nee.......bei einem ü60-Treffen darf ich ja (noch) nicht kommen :blum3:

........den Pott müssten wir dann auch verlegen.........lebe ja schon ein paar jahre an der Ostsee 8)

Das ist ja noch besser, wieviele Fremdenzimmer hast du? :lol:

bier-0007.jpg


Uwe
 
Thema: Board-Mitglieder der ersten Stunde.......

Ähnliche Themen

Zonguldaklı 67
Antworten
8
Aufrufe
1.666
Zonguldaklı 67
Zonguldaklı 67
A
Antworten
84
Aufrufe
11.540
Anonymous
A
M
Antworten
8
Aufrufe
2.140
S
Oben