Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! --

Diskutiere Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! -- im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Schlechte Nachrichten für Alle die Einen mit Bose bestellt haben!Hab gerade einen Anruf vom AH bekommen Bose ist nicht mehr lieferbar!Auch die...
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
947
Also mir geht das voll aufn Sack.Der eine Händler ( der von Brummbär ) sagt dass die nachrüstung nicht möglich ist,meiner sagt das sei kein Problem und er hat explizit betont dass es gleiche ist wie das, welches ursprünglich ab Werk dabei gewesen wäre.Er hat extra betont das es NICHT das Parrot ist weil man das nicht am lenkrad bedienen kann.

Wäre super wenn sich noch 1- 2 Leute mal bei ihrem Händler erkundigen können ob das Blue Tooth Modul ohne Probleme nachzurüsten geht

Mir geht das alles so aufn Zeiger

Bei VW gibts so nen Käse nicht.Aber will nun nicht wieder anfangen*Hät ich nur den Golf Style * bestellt
 
A

Anonymous

Guest
@Trinomic: Naja, hab vor 13 Wochen bestellt! Da wurde mir gesagt Lieferzeit ca. 8-12 Wochen! Kann ja nicht davon ausgehen dass das Auto dann erst nach 7 Monaten oder so kommt! Vor 3 Monaten war mein Auto noch nicht so fertig, aber ich fahr eben ca. 2000 KM im Monat!

Nein, Jahreswagen hatte ich bisher nicht im Visier...
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde mich auf das Spiel nicht einlassen.Nachher haste den Wagen und der Verkäufer sagt dir mit verkniffenem Gesicht:"Das tut uns leid.Wir hatten die Info das es nachrüstbar ist.Aber wir können ihnen gerne das Parrot einbauen".Übrigens gibt es bei VW andere Klöpse,die ich auch schon erlebt habe,weshalb VW für mich gestorben ist.Also nicht immer auf andere Marken verweisen.
Gruss
Trinomic
 
A

Anonymous

Guest
Steht Ebe für Ebersberg?Weiss nicht ob Freising zu weit weg ist,aber da steht ein Grandtour Bose Edition in silbermetallic.Zugelassen 05/2011 mit 500 km.Auch ein Benziner 110 PS.Für knappe 20.000 Euronenl.Vieleicht wäre das was.
Gruss
Trinomic
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
947
Genau aus diesem grund wollte ich andere User bitten die auch auf ihren Megane warten mal bei ihrem AH nachzufragen was da möglich ist wegen dem Blue tooth

Der Händler sagte mir dass die das ,seit der megane3 auf dem Markt ist schon öfter nachgerüstet haben und das es das original Nachrüstkit von renault sei!

Wenn er mich desbezüglich verarscht hat, kann er das Auto gerne selbst fahren wenns denn irgendwann mal gebaut wird....mann hab ich nen Hals! :shoot:

ich sag nur eins

http://www.renault.de/renault-welt/prod ... -bluetooth :dash: :dash: :dash:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Übrigens:

Heute habe ich bei meinem AH beim vorbeifahren einen schwarzen Megane 5Türer der Bose-Edition stehen sehen (erkennt man ja sehr schön an den hübschen Alu's).
Wer also unbedingt einen braucht, der kann von mir die Adresse erfahren.

:-)

Die Provision teilen wir uns. :rose
 
A

Anonymous

Guest
@Trinomic: Danke für den Hinweis! Freising geht schon noch von der Entfernung...
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Glaubt ihr den wirklich , das die Händler ihre Vorfür- oder Austellungs- Modelle so einfach rausrücken?? Jetzt wo auch sie keine neuen rankriegen. Vieleicht kann man den reservieren und abholen wenn wieder neue bestellbar sind.
Mein freundlicher hat auch 2 Bose stehen und das schon seit ein paar Wochen, ich glaube nicht , das er die so einfach rausrückt.
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke schon, daß die Ihre Vorführer verkaufen wollen, sonst würden sie die ja nicht anbieten. Wenn die mit dem Verkauf warten würden bis wieder welche verfügbar sind, kann man als Kunde ja gleich einen bestellen und müßte nicht auf einen Vorführer "ausweichen".
Mein AH im Münchener Südosten hat auch so einige mit Tageszulassung auf dem Hof stehen... und wäre bestimmt froh die verkaufen zu können.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Tschehsn schrieb:
Übrigens:

Heute habe ich bei meinem AH beim vorbeifahren einen schwarzen Megane 5Türer der Bose-Edition stehen sehen (erkennt man ja sehr schön an den hübschen Alu's).
Wer also unbedingt einen braucht, der kann von mir die Adresse erfahren.

:-)

Die Provision teilen wir uns. :rose


Zwiggau! :)
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
947
Natürlich werden die verkauft.Mein AH hat mir sofort den Bose angebten der auf dem Hof stand und mit dem ich probe gefahren bin.Aber ich will nen Schiebedach und kein Schwarz.

Also da hier keine Rückmeldung kommt rufe ich mal morgen 5 Händler an ( Bundesweit ) und frage wegen dem nachträglichen Einbau des Blue Tooth.Ich wette ich bekomme 5 verschiedene Aussagen! :wacko: :wacko:
 
A

Anonymous

Guest
Wurstl38 schrieb:
Natürlich werden die verkauft.Mein AH hat mir sofort den Bose angebten der auf dem Hof stand und mit dem ich probe gefahren bin.Aber ich will nen Schiebedach und kein Schwarz.

Also da hier keine Rückmeldung kommt rufe ich mal morgen 5 Händler an ( Bundesweit ) und frage wegen dem nachträglichen Einbau des Blue Tooth.Ich wette ich bekomme 5 verschiedene Aussagen! :wacko: :wacko:

Betrifft mich zwar nicht :smoke: :dirol: aber da bin ich echt mal gespannt, was Du so erfährst. Bitte unbedingt hier einstellen.
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
947
Mach ich....iss ja keinHexenwerk mal ein paar Händler anzurufen und zu sagen dass man gerne eine Megane Bose kaufen würde aber wegen dem Blue Tooth unterschiedliche gerüchte umgehn.Bin echt sehr gespannt was da rauzskommt

Meine Prognose:

1.Bose ist gar nicht mehr lieferbar
2. Blue Tooth ist lieferbar aber erst in 5 Jahren
3.Kann ohne Probleme nachträglich eingebaut werden
4.Kann auf keinen Fall nachträglich eingebaut werden
5.Kaufen Sie lieber einen golf :rofl: :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
Wurstl38 schrieb:
Mach ich....iss ja keinHexenwerk mal ein paar Händler anzurufen und zu sagen dass man gerne eine Megane Bose kaufen würde aber wegen dem Blue Tooth unterschiedliche gerüchte umgehn.Bin echt sehr gespannt was da rauzskommt

Meine Prognose:

1.Bose ist gar nicht mehr lieferbar
2. Blue Tooth ist lieferbar aber erst in 5 Jahren
3.Kann ohne Probleme nachträglich eingebaut werden
4.Kann auf keinen Fall nachträglich eingebaut werden
5.Kaufen Sie lieber einen golf :rofl: :rofl:

Da bin ich auch sehr gespannt Wurstl... :thanks:
 
Thema: Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! --

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.606
Jay1980
Jay1980
W
Antworten
4
Aufrufe
2.195
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
6
Aufrufe
1.792
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben