RAudi
Megane-Profi
- Beiträge
- 2.827
Einer muß die ganzen fliegenden Steine ja abbekommen. Wenn nicht die anderen, dann du.

wenn macht das nur die Beifahrerin beim Fahrer
McJack schrieb:Wo sind denn bei Euch die winzigen Einschläge auf der Scheibe ?
Basti7919 schrieb:Manchmal hab ich echt das Gefühl ich hab einen Steinmagnet im Auto... kann aber auch einfach sein das ich bei dem Wagen einfach penibler bin als vorher bei meinen alten Karren.


Scherz beiseite.So ein Spannungsriss kann schon mal vorkommen.Wenn du an Baustellen vorbeifährst und der Wagen blöd"Verwindet" z.b.Meistens hat man ja Glück weil das über Kasko läuft.Natürlich blöd wenn man mit Selbstbeteiligung hat.Das Problem ist ja das du denen einen Fehler nachweisen musst.