R
Rainman
Megane-Kenner
- Beiträge
- 97
hab mich da nur auf den gasanlageneinbauer aus baarlo verlassen.
die existieren mit DEM TEAM! seit 25 jahren dort.
wenn die nicht gut wären, oder denen ihre arbeit ständig um die ohren fliegen würde wären die wohl schon nichtmehr.
mal davon ab: 5 einbauer habe ich angefragt, 4 in DE, und der aus baarlo in holland.
neben der anlage die ich jez tin baarlo habe einbauen lassen hat mir in deutschland nur einer von 4en die richtige! anlage für turbomotoren angeboten.
die anderen wollten ihre "billigere" Prince VSI oder anderweitige verdampferanlage mit flashlube und son schmansens einbauen.
meine anlage habe ich gestern zum 3tem mal vollgetankt, alos knapp 1500 km auf der uhr - und der läuft erste sahne.
allerdings fahre ich einen 2 liter mit 180 ps, und keinen 1.4er - das argument mit dem downsizing motor könnte durchaus was sagen.
aber ich kann dir nur empfehlen dir diese einstellgeschichte nach abgasabnahme anzusehen.
das machen wirklich wenige und man erkennt sie daran das sie teurer sind als andere.
Dafür gibts beim tüv keine probleme, und die bescheinigung das mein sprittank nur noch als startank genuzt wird spart mir noch 35 euro steuern im jahr
die existieren mit DEM TEAM! seit 25 jahren dort.
wenn die nicht gut wären, oder denen ihre arbeit ständig um die ohren fliegen würde wären die wohl schon nichtmehr.
mal davon ab: 5 einbauer habe ich angefragt, 4 in DE, und der aus baarlo in holland.
neben der anlage die ich jez tin baarlo habe einbauen lassen hat mir in deutschland nur einer von 4en die richtige! anlage für turbomotoren angeboten.
die anderen wollten ihre "billigere" Prince VSI oder anderweitige verdampferanlage mit flashlube und son schmansens einbauen.
meine anlage habe ich gestern zum 3tem mal vollgetankt, alos knapp 1500 km auf der uhr - und der läuft erste sahne.
allerdings fahre ich einen 2 liter mit 180 ps, und keinen 1.4er - das argument mit dem downsizing motor könnte durchaus was sagen.
aber ich kann dir nur empfehlen dir diese einstellgeschichte nach abgasabnahme anzusehen.
das machen wirklich wenige und man erkennt sie daran das sie teurer sind als andere.
Dafür gibts beim tüv keine probleme, und die bescheinigung das mein sprittank nur noch als startank genuzt wird spart mir noch 35 euro steuern im jahr