Hoher Ölverbrauch ist das normal ?

Diskutiere Hoher Ölverbrauch ist das normal ? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Ich fahre einen Megane Tce 115 seit 6 Monaten vor 2 wochen musste ich bei 9000km 2,5 liter oil nachfüllen. Der Bord Computer hatte bescheid...
GrafZahl

GrafZahl

Megane-Kenner
Beiträge
228
Hallo,

ja genau. Ist normal in der Anfangsphase. Und was ist schon ein Knödel!
Und Turbo braucht auch etwas mehr.

OT:
Frag mal VW. Der 1.9TDI braucht auf 1000km 1L und da ist das normal! :rofl:


lg. Chris
 
Spector87

Spector87

Megane-Kenner
Beiträge
148
erstmal danke für die Antworten... das die 6 Kreise nur 0.5 Liter sind, muss ich irgendwo überlesen haben oder es steht nirgends... dann wäre ich auch beruhigter gewesen.

@ Tri
Ich bin zwar nen Autonoob, aber so schlimm nun auch wieder nicht... am Stab war/ist der Ölstand okay.
 
Thema: Hoher Ölverbrauch ist das normal ?

Ähnliche Themen

Oben