Lackabplatzer an Heckleuchten

Diskutiere Lackabplatzer an Heckleuchten im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hi,da ich öfters gelesen habe das der Lack an den Heckleuchten abplatzt(vorwiegend bei Coupe) und mir es selber jetzt auch zum 2.ten mal ander...

Lackabplatzer an Heckleuchte

  • Abplatzer an linker Heckleuchte(Coupe)

    Stimmen: 23 20,0%
  • Abplatzer an rechter Heckleuchte(Coupe)

    Stimmen: 15 13,0%
  • Keine Abplatzer bisher(Coupe)

    Stimmen: 24 20,9%
  • Abplatzer an linker Heckleuchte(5 Türer)

    Stimmen: 1 0,9%
  • Abplatzer an rechter Heckleuchte(5 Türer)

    Stimmen: 1 0,9%
  • Keine Abplatzer bisher(5 Türer)

    Stimmen: 14 12,2%
  • Abplatzer an rechter Heckleuchte(Grandtour)

    Stimmen: 6 5,2%
  • Abplatzer an linker Heckleuchte(Grandtour)

    Stimmen: 7 6,1%
  • Keine Abplatzer bisher(Grandtour)

    Stimmen: 24 20,9%

  • Umfrageteilnehmer
    115
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Na Glatze, da wirds ne lange dauern! :) Die müssen doch langsam mal reagieren? :ireful:
 
A

Anonymous

Guest
So,habe eben meinen Blueberry von der Werke geholt.Was soll ich sagen :yahoo: .Die Jungs haben ganze arbeit geleistet.Neue Rückleuchten und die dann unterlegt,weil Renault noch keine nachgebesserten hat.Sieht super aus.Der Wagen ging am Donnerstag morgen nach meiner Nachtschicht in die Werke.Es wurden die linke Türdichtung gewechselt,2 Jahresinspektion gemacht und die Lackabplatzer lackiert und die Heckleuchten montiert.Samstag Mittag Wagen fertig.Sagt mir was ihr wollt,das nenne ich flott.Ganz nebenbei wurde mein Wagen noch von innen gereinigt.Für sowas gebe ich gerne mal ein paar Euro in die Kaffeekasse. :ok:
Hier mal Bilder vom Ergebnis:


Linke Seite
http://img146.imageshack.us/img146/2587/imgp0076r.th.jpg



Rechte Seite
http://img845.imageshack.us/img845/5863/imgp0074r.th.jpg
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Da haben die Jungs ja ganze Arbeit geleistet :yahoo: ... durchgehend gleichmäßiges Spaltmaß von Anfang bis Ende - sieht supi aus
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Jup, wenn ich meine sehe könnte ich kotzen! Naja das wird ne lange dauern, muss auch lackiert werden, da bin ich mir sicher! ich habe 60km auf der Uhr! Aber da muss Renault doch ne Lösung haben! Werde ie auch mal anschreiben!
 
A

Anonymous

Guest
Falls ich den Wisch noch finde,kann ich dir gerne mal das Antwortschreiben von Renault per PN schicken.
 
A

Anonymous

Guest
Ne sorry,habe dieses blabla-Blatt wohl weggeschmissen.Es stand aber Sinngemäss(schreibt man das so?) drin,das sie sich freuen an der aktiven Mithilfe zur Verbesserung des Autos.Aber jetzt das Bla bla,es ist nicht von heute auf morgen möglich und es wird schnellstmöglich an Verbesserungen gearbeitet,aber das es bis zu einem Jahr dauert bis Neuerungen da sind,aber auf jeden Fall beim nächsten Modell berücksichtigt werden.
So ein schreiben kann man eigentlich nur in die Tonne hauen oder zu Sanitären Zwecken benutzen.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Beim nächsten Modell nützt mir das wenig! Pfeifen! :) Irgendwas müssen se doch machen....Wenn der Lack abgescheuert ist, gehts ins AH! :-) Nur ob das mein AH auch so hin bekommt...? Naja habs Ihnen gestern schon bei der Abholung gezeigt! :yahoo:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
@Trinomic
Auf mein bitten hin haben sie die Rückleuchten abgeschliffen. Ich will da nix unterfüttert haben. Die Lackabplatzer wurden komplett lackiert und nicht nur nachgebessert.
 
A

Anonymous

Guest
RAudi schrieb:
@Trinomic
Auf mein bitten hin haben sie die Rückleuchten abgeschliffen. Ich will da nix unterfüttert haben. Die Lackabplatzer wurden komplett lackiert und nicht nur nachgebessert.


Auch egal,Hauptsache wir haben jetzt Ruhe und müssen uns nicht mehr mit dieser Pillepalle beschäftigen.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Trinomic schrieb:
RAudi schrieb:
@Trinomic
Auf mein bitten hin haben sie die Rückleuchten abgeschliffen. Ich will da nix unterfüttert haben. Die Lackabplatzer wurden komplett lackiert und nicht nur nachgebessert.


Auch egal,Hauptsache wir haben jetzt Ruhe und müssen uns nicht mehr mit dieser Pillepalle beschäftigen.
Genau
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Juchu, mich hat es jetzt auch erwischt! :yahoo:

Gestern beim Treffen mit Falko, Gessi und Thrakes sprach ich das Thema an und verglich die Spaltmaße
derer Coupes mit meinem. Und was musste ich entdecken, hinten links oberhalb des Rücklichtes, genau
in der Vertiefung gelegen, auf ca. 1,5cm kommt die Grundierung durch.

Fahrzeug 5 Wochen jung und 600km auf der Uhr.

Mal sehen wie mein Händler reagiert, hatte ihn ja schon bei der Auslieferung schon auf die presse Montage
der Rückleuchten und deren Folgen hingewiesen. Ihm war die Problematik nicht bekannt...
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Viel Erfolg Micha. Ich drück dir die Daumen!

Spätestens jetzt sollte dann deiner Werkstatt die Problematik bekannt sein...

:hi:
 
B

Black Pearl RS

Guest
:-) als ich meinen abgeholt habe, habe ich den händler auch drauf angesprochen ...... alles tutti sagte er :ok:
ich kann nur jedem raten der sein auto abholt an den leuchten direkt was zu machen oder machen lassen wenn sie am lack liegen
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Die Frage ist ob Renault ohne sichbaren Schaden da was freigibt an Reparatur.
Aber trotzdem allen Daumendrück.
 
Thema: Lackabplatzer an Heckleuchten

Ähnliche Themen

orange_gruen
Antworten
18
Aufrufe
8.689
Basti7919
Basti7919
F
Antworten
5
Aufrufe
752
feisalsbrother
feisalsbrother
MagicMave
Antworten
0
Aufrufe
1.532
MagicMave
MagicMave
Oben