Megane 3 tce 180 vs. Golf 6 GTI

Diskutiere Megane 3 tce 180 vs. Golf 6 GTI im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo liebe Community, bin neu hier und seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer eines Megane 3 TCE 180 (Serie 180 PS) mit eingebautem Chip (210 PS)...
A

Anonymous

Guest
megane3<3 schrieb:
Mein Selbstbewusstsein würde dadurch natürlich ein Stückchen nach oben wandern :).
Nachdem mich letztens irgendein Mazda 3, bin mir aber nicht sicher, obs ein MPS war, denk aber fast nicht, auf der Autobahn stehen lies, bin ich
ab sofort ein bisschen vorsichtiger geworden :D

Weiss ja nicht wie alt du bist?Aber hier mal ein Bild damit du es nicht übertreibst.Nur ein kleiner Denkanstoss.Kam mir als ich deine Beiträge las.
 

Anhänge

  • crash2.jpg
    crash2.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 380
A

Anonymous

Guest
Kann ich dir so leider nicht sagen, hab das Auto so gekauft, was er dem vorherigen Besitzer gekostet hat weiß ich nicht
 
A

Anonymous

Guest
Das Bild beeindruckt mich in keinster Weise :D.
Falls du es wissen willst, ich bin auch Raucher, wie wärs mit nem Raucherbein ^^?
Nein, Spaß bei Seite, bin 23, natürlich kann sowas passieren, auch bei Tempo 100.
 
A

Anonymous

Guest
megane3<3 schrieb:
Das Bild beeindruckt mich in keinster Weise :D.
Falls du es wissen willst, ich bin auch Raucher, wie wärs mit nem Raucherbein ^^?
Nein, Spaß bei Seite, bin 23, natürlich kann sowas passieren, auch bei Tempo 100.

Mir geht's dabei nicht um dich.Wenn du genau hinguckst siehst du 2 Autos.Mir geht's um die Leute die unschuldig bei sowas sterben und um die Ersthelfer die Psychologen nach so einem"Spass" brauchen.Wollte dich damit auch nicht angreifen,sondern nur andeuten das Rennen nichts auf öffentlichen Strassen zu suchen haben,sondern auf Rennstrecken oder Privatgelände gehören.
Weiter viel Spass hier
liebe Grüsse
Trinomic
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Trinomic schrieb:
megane3<3 schrieb:
Das Bild beeindruckt mich in keinster Weise :D.
Falls du es wissen willst, ich bin auch Raucher, wie wärs mit nem Raucherbein ^^?
Nein, Spaß bei Seite, bin 23, natürlich kann sowas passieren, auch bei Tempo 100.

Mir geht's dabei nicht um dich.Wenn du genau hinguckst siehst du 2 Autos.Mir geht's um die Leute die unschuldig bei sowas sterben und um die Ersthelfer die Psychologen nach so einem"Spass" brauchen.Wollte dich damit auch nicht angreifen,sondern nur andeuten das Rennen nichts auf öffentlichen Strassen zu suchen haben,sondern auf Rennstrecken oder Privatgelände gehören.
Weiter viel Spass hier
liebe Grüsse
Trinomic

+1!
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
megane3<3 schrieb:
Mein Selbstbewusstsein würde dadurch natürlich ein Stückchen nach oben wandern
und
Das Bild beeindruckt mich in keinster Weise
Falls du es wissen willst, ich bin auch Raucher, wie wärs mit nem Raucherbein
Sorry aber wenn es für den Grad der unreifen Kommentare Punkte geben würde, hättest Du Deinen Schein schon zig mal abgeben müssen!
Ich kann es echt nicht ab, wenn man sich hier in der Weise mit Chiptuning profilieren muss, andere Autos in einer anderen PS-Klasse zu schnupfen!! :nono:
Kauf dir den RS, dann kannste auch den 210 PS Golf zeigen wos langgeht aber bitte nicht auf den Straßen wo ich mich gerade aufhalte, mein Leben dankt es Dir!
 
A

Anonymous

Guest
Ist doch meine Sache, was ich mache.
Man seit ihr Langweiler, kauft euch ein Rad oder spielt Playstation.
Was für Waschlappen...
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
250 sind ja RS Werte! :grin: :grin: Frag mich wo die 30 mehr PS herkommen? Nur durch Chip?
 
A

Anonymous

Guest
megane3<3 schrieb:
Ist doch meine Sache, was ich mache.

Klar ist es Deine Sache, aber der Spaß hat irgendwann ein Loch wenn andere durch Dich gefärdet werden!!!! Mir haut's hier gleich den Schalter raus :dash:
Und was Waschlappen betrifft - da kann ich nur drüber lachen.
 
A

Anonymous

Guest
Was spricht denn dagegen, mal mit höherer Geschwindigkeit über die Autobahn zu fahren?
Wofür gibt es denn solche Autos?
Wenn ich 100 fahren will kauf ich mir nen Fiat cinquecento
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Dann such Dir doch ein Board in Deiner "Verhaltensklasse"! Da gibts doch bestimmt was: Das "Hey Alder, meiner hat echt mehr unter der Haube wie Deiner!"-Board oder das "Hey Krass, hab voll so BMW 3er überholt, hat voll auf Parkplatz geparkt"-Board.
Und als Waschlappen muss sich hier im Board echt keiner von Dir ansprechen lassen, wenn dann bist Du der bemitleidenswerte!
Absolut unverständliche Grüße aus A :cop:
P.S. Das wars dann an Kommunikation mit Dir für mich!
 
DaveGo

DaveGo

Megane-Kenner
Beiträge
118
"Ist doch meine Sache, was ich mache.
Man seit ihr Langweiler"

Bei so einem Satz sollte man grad wieder das obrige Bild einfügen... Ey das kommt grad so rüber als wärst du der übelste Schumi und hättest alles im Griff. Das könnt ich Wetten, dass es nicht der fall ist. Und du unschuldige Leute unnötig gefährdest. Mach was du willst, aber Schreib es nicht hier rein! Hoffe nur du wohnst nicht in meiner nähe, denn ich will noch etwas länger Spass am Leben haben...
(Klar Autobahn kannste die Sau rauslassen (unter umständen) aber sag das nicht auf Bundesstraßen. Auf der AB fährt jeder gern mal schnell)
Grüßee
 
A

Anonymous

Guest
Na also, wo ist euer Problem, hab niemals behauptet, dass ich andere Leute gefährden will oder sonst etwas.
Ihr seid bestimmt diese Sonntagsfahrer, die meinen, sie könnten in der Stadt mit 40 vor mir hertuckern :dance3:
 
A

Anonymous

Guest
Wieso hast du dann überhaupt nen TCE 180?
Ein Auto mit 50 PS hätte dir doch völlig gelangt.
Anscheinend hast du zu viel Geld ^^
 
Thema: Megane 3 tce 180 vs. Golf 6 GTI

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2.191
Matze
A
Antworten
7
Aufrufe
1.777
Anonymous
A
B
Antworten
0
Aufrufe
230
Ben86exeption
B
Oben