Nutzt einer von euch diese Radios?

Diskutiere Nutzt einer von euch diese Radios? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ich bin im Moment auf der Suche, nach einem schlichten Radio. Also kein Geblinke, Geleuchte oder eben bunte Anzeigen. Bei der Suche bin ich auf 2...
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Das ist nur ein Rahmen um den sichtbaren Spalt rund ums Radio abzudecken.
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Ja, die Standard-Blechrahmen reichen aus, fahre ich schon seit 5 Jahren mit rum. Mein Radio ist jedenfalls noch nicht rausgefallen.
 
M

meta13

Megane-Kenner
Beiträge
67
Besten Dank :)
 
M

meta13

Megane-Kenner
Beiträge
67
Trotz Adapter für LFB und Display steht im Boarddisplay nur "Renault". Laut Auskunft des Herstellers ist das aber auch so gewollt. Schade eigentlich...

Gruß
 
M

Megfahrer

Guest
Bin grad über deinen Vorschlag im anderen Thread drauf gestossen. Funktioniert sonst an der LFB alles wie mit dem alten Radio? Die Anzeige finde ich dann gar nicht mal so schlimm wenn an der LFB alles funktioniert. Das Radio hat ja auch ein Display.... von daher...

Funktionert bei dem Radio auch per Bluetooth das Freisprechen mit Mobiltelefon?
 
U

Umsteiger

Guest
Die meisten Funktionen gehen ohne Einschränkungen.
Ob dein Handy funzt hängt ja vom Radio ab und nicht von der LFB ;)
 
M

meta13

Megane-Kenner
Beiträge
67
Hallo Megfahrer.


Ja, die Funktionen der LFB entsprechen den Originalen.

Das Radio selbst hat nur eine Bluetooth-Vorbereitung. Man bräuchte also noch einen entsprechenden Bluetooth-Adapter, der an den hinteren Aux-Eingang angeschlossen wird. Das wäre dann der hier.

Ich hab ihn allerdings nicht verbaut, weil ich keinen Wert auf Bluetooth lege.

Ansonsten bin ich mit dem Radio in Verbindung mit dem Adapter sehr zufrieden.
 
Thema: Nutzt einer von euch diese Radios?

Ähnliche Themen

Oben