Welches externe NAVI nutzt ihr?

Diskutiere Welches externe NAVI nutzt ihr? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hallo, am montag kann ich meinen gp monaco abholen ... leider hat diese version ja kein navi ... daher meine frage: welches navi nutzt ihr ...
S

Steff_Coupe

Guest
Black Pearl RS schrieb:
Navigon 70 Plus mit der Serienhalterung an der Scheibe :top:


Genau das habe ich auch und bin voll zufrieden....auf jeden Fall besser als ein Tom Tom! :top:

Mit Original Halterung links neben dem Lenkrad!

LG Steff
 
A

Anonymous

Guest
Habe derzeit mein Nokia E52 als Navi am laufen und es pappt recht weit unten an der Scheibe, die Halterung war als Naviedition mit dabei. Das Handy ist auch per Kabel an den Chinchanschluss dran gestöbselt somit ist das auch mit der Freisprecheinrichtung vom Tisch. :yahoo: Zwar derzeit nicht die beste Lösung, aber es geht.
Kann nicht meckern, hat mich bis jetzt immer zuverlässig an den Ort meiner Wahl gebracht.
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Ich benutze immernoch mein Medion P4410 mit Activ-Cradle von 2008,bin bisher überall hingekommen auch ohne Kartenupdate :laugh:
Wenn ich ein neues Kartenupdate aufspielen würde,müsste ich auch die Navigator-Software erneuern,was aber eine "billigere" Bildschirmdarstellung zur Folge hätte. :nee:
Das Teil ist zuverlässig genug,auch wenn ich bei neu angelegten Strassen ab und zu "über den Acker" fahre.
Habe es zwischen A-Säule und der Abdeckung der Tachoeinheit positioniert,ist dort prima ablesbar(auch bei Sonne) und stört nicht die Sicht. :top:
Nun muß ich nur noch das TMC-Kabel irgendwie verstecken,am besten unter der schmalen Abdeckung der Lüftungsdüsen vor der Frontscheibe.
Aber wie diese anzuheben bzw. zu demontieren ist,hab ich noch nicht herausgefunden. :grin:
 
Thema: Welches externe NAVI nutzt ihr?
Oben