A
Anonymous
Guest
Der Rs Phase 3 das gleiche ! Normal 250ps und Sport 273ps
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Boestier schrieb:Auch mit Jet 98 Oktan darf das nicht passieren. Der Motor oder besser gesagt , die Abstimmung des RS ist für 95 ausgelegt.
Also darf der beim normalen ballern nicht mal Zündung wegnehmen. Ich habe gestern mit einem Renault Techniker gesprochen.
Der geht davon aus dass es bei Notlauf mit "Einspritzung kontrollieren" und "Abgasanlage kontrollieren" wahrscheinlich um eine Problem mit der Lambda Regelung handelt . Eventuell gibt die erste Sonde falsche Werte ans ECU ab. Die hintere Sonde ist ja nur die Kontrollsonde.
Nach deinem Video zu urteilen regelt das Auto ordentlich ein. Zumindest wenn ich das richtig erkannt haben dass die ersten beiden Balken Drehmoment und Leistung sind. Leider sieh man die Drehzahl nicht. So etwas zeigt man einem Techniker und lässt die Karre dann da gleich stehen.
Zumindest fährst du sein 2 Monaten für Renault rum , bezahlst das und regst hier auf. Ich würde eine, max. 2 Testfahrten selber mach und denen dann den Karren die Tür stellen und sagen " seht zu dass ihr die Kiste flott bekommt, sonst habt ihr ein Problem mit meinem Anwalt "
Und da muss man nicht irgend welche Unterlagen zusammen sammeln sondern das Auto da abstellen und gut. Rest mach der RA.
In dem Sinne, einen schönen Tag.
Benutzername schrieb:Hier noch die ERkenntnisse von gestern:
Renault rief an nachmittags an
brühl war noch in der tekefonkonferenz mit den Renault Sport Technikern in Frankreich.
die wollten jetzt von wissen
ob die Aufzeichnung bei 235km/h und 5600min-1 im 5ten oder 6ten Gang war.