Sammelthread - Tempopilot nachrüsten

Diskutiere Sammelthread - Tempopilot nachrüsten im Elektronik Forum im Bereich Technik; Glaube gelesen zu haben, dass es unter dem Menüpuntk "Display" zu finden sein sollte, müsstest den Thread nochmal danach durchsuchen, da standen 2...

  1. kellerkind

    kellerkind Megane-Kenner

    Dabei seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Glaube gelesen zu haben, dass es unter dem Menüpuntk "Display" zu finden sein sollte, müsstest den Thread nochmal danach durchsuchen, da standen 2 Begriffe.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1532 Buttermilkcar737, 30. November 2016
    Buttermilkcar737

    Buttermilkcar737 Türaufmacher

    Dabei seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ist der Punkt definitiv vorhanden ? Die Werkstatt meinte dass die Software das nicht unterstützt :/
     
  4. TBernstorf

    TBernstorf Türaufmacher

    Dabei seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen an alle, ich wollte mal fragen, ob einer hier aus dem Forum aus der Region Braunschweig / Salzgitter kommt? Meine Freundin und ich fahren jeder eine zweier Megane (Ph.1) mit dem hier in dem Forum vorstellten Tempomoten. Der erste ist auf die Lenkrad-Fernbedienungs-Löung umgebaut, meiner bekommt die 2-Schalter-Lösung unter der Sitzheizung. Zur der Frage eingangs, es müsste das Display, sowie Anzeige freigeschaltetet werden. Ich habe drei Renault-Händler in meiner Gegend gefragt und es ist so wie einige das geschildert haben. Die Blicke kenn ich zu genüge, ebenso die Aussagen. Danke an alle, die sich die Arbeit gemacht haben und die Lösungen hier auch noch bereitwillig posten. Weiter so
     
  5. devilheart

    devilheart Türaufmacher

    Dabei seit:
    4. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi wollte mal fragen ob es möglich ist die anleitung per mail zu bekommen =) fahre seit 2 wochen einen megane 2 von 2007 und bin bis jetzt super zufrieden nur fehlt mir der tempomat
     
  6. devilheart

    devilheart Türaufmacher

    Dabei seit:
    4. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habs gefunden danke =)
     
  7. tachme

    tachme Megane-Kenner

    Dabei seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    @devilheart kannst du es zitieren weil brauche bei 100 Seiten ewigkeiten das zu finden

    Danke schonmal
     
  8. #1537 StiflersM0M, 21. April 2017
    StiflersM0M

    StiflersM0M Megane-Kenner

    Dabei seit:
    31. Oktober 2016
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    12
    tachme gefällt das.
  9. ElBartoHH

    ElBartoHH Megane-Kenner

    Dabei seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    11
    Wer noch Teile für seinen Umbau sucht, ich hätte alles noch da. Lenkstockschalter, Hauptschalter, Schalter im Lenkrad. Gern per PM melden.
    Ich selbst hab genauso umgerüstet. Nur mit original Teilen.
     
  10. tachme

    tachme Megane-Kenner

    Dabei seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Was willst du für denn hauptschalter
    Könnte ihn brauchen
     
  11. tachme

    tachme Megane-Kenner

    Dabei seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hätte jemand zufällig die Belegung der LFB? Also PIN weil würde gerne noch die 0 Taste an die LFB hängen also das ich nicht auf Kupplung oder so muss. Und kann ich eig nicht einfach denn Trauben Stecker hernehmen wenn ich alles auspinne weil die lfb Funktionen Brauch ich ja nicht mehr. Ich Frag mal.so dumm weil das keiner hier gemacht nicht das es nen Grund hat.


    Vielen Dank schonmal

    MfG!
     
  12. tachme

    tachme Megane-Kenner

    Dabei seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Ich meine natürlich denn grauen Stecker *
     
  13. #1542 StiflersM0M, 13. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2017
    StiflersM0M

    StiflersM0M Megane-Kenner

    Dabei seit:
    31. Oktober 2016
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    12
    Hab ne ganze weile gebraucht um deine Frage zu verstehen.

    Ja du kannst den grauen Stecker nehmen, allerdings ist es eigentlich besser wenn man sowas immer in Original zustand lässt, besonders wenn du später mal das auto verkaufen willst.

    Es sind Technisch nicht mehr als 3 Tasten gleichzeitig möglich, es sei denn du bist technisch in der Lage dir dafür ne Schaltung zu bauen (Stichwort: Logisches Und-Gatter)

    Das bild ist von https://www.megane-board.de/members/anschleicher.13744/ ich hoffe ich darf das hier mal Verlinken.

    [​IMG]
     
    kellerkind gefällt das.
  14. tachme

    tachme Megane-Kenner

    Dabei seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Okay Vielen dank! das reicht mir.

    Ja das ist kein Problem da ich das Auto noch paar Järchen fahren will bis er entweder nicht mehr läuft oder die Reperatur sich nicht lohnt :D und dann wird etwas größeres kommen
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. tachme

    tachme Megane-Kenner

    Dabei seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Für denn reset steht da 3,9 ist damit ein 3,9k Ohm Widerstand gemeint ?
    Kann mir da vlt jemand weiter helfen

    Vielen Dank schonmal

    Mfg
     
  17. tachme

    tachme Megane-Kenner

    Dabei seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Sry der Post ist auf Seite 99 da hat er den Plan verlinkt
     
Thema: Sammelthread - Tempopilot nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane ii tempomat nachrüsten Schalter

    ,
  2. megane 2 tempomat nachrüsten anleitung

    ,
  3. Schalter tempomat Renault Megane

    ,
  4. renault megane ii tempomat nachrüsten,
  5. renault megane ii tempomat schalter,
  6. opel movano tempomat nachrüsten,
  7. renault Tempomat kabelfarben,
  8. renault megane klima sicherung,
  9. opel movano schaltplan,
  10. bremslichter renault Trafic 2 wechseln,
  11. megane 1 kabel heckklappe Belegung,
  12. Renault Megane ii und - Schalter,
  13. Renault Megane ii tempomat Mittelkonsole,
  14. PDC laguna kabel Belegung,
  15. Megane 3 tempopilot Funktionen,
  16. renault megane grandtour tempomat nachrüsten,
  17. tempopilot megane 2,
  18. renault megane 1.5 dci tempomat nachrüsten,
  19. megane 2 1.6 16v tempomat nachrüsten anleitung,
  20. megane 2 tempomat anleitung,
  21. megane red bull rb7 steuerkette,
  22. megane 2 tempopilot sammelthread
Die Seite wird geladen...

Sammelthread - Tempopilot nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Sammelthread - Xenon-Geschädigte (Leuchtweitenregulierung)

    Sammelthread - Xenon-Geschädigte (Leuchtweitenregulierung): Da ich noch immer Theater mit meiner Leuchtweitenregulierung habe hier meine Frage: Hat schon jemand mal bei laufendem Motor (im Stand) am...
  2. Megane 2 Sammelthread - Klimaanlage ohne Funktion

    Sammelthread - Klimaanlage ohne Funktion: Ich hoffe es gibt hierzu nicht schon einen FRED. Seit heute tut meine Klima keinen Mux mehr. Der Kompressor schaltet sich nicht mehr ein. Werde...
  3. Sammelthread für Kabelfarben und Daten bezüglich Audio

    Sammelthread für Kabelfarben und Daten bezüglich Audio: Mahlzeit Leute da die Resonanz im Sportforum nicht da ist hier mal mein Anliegen, Also ich habe mir gedachte man könnte mal einen Thread machen...
  4. Sammelthread: Felgenberatung (ET, Gewicht, Spurplatten)

    Sammelthread: Felgenberatung (ET, Gewicht, Spurplatten): Servus Leut, in Anlehnung an den bereits bestehenden Felgenthread möchte ich hiermit das Pferd von hinten aufzäumen. Es geht also darum, dass...
  5. Sammelthread Original Renault Megane Felgen

    Sammelthread Original Renault Megane Felgen: Hallo liebes Forum, ich bin recht neu hier und habe meinen Megane auch nicht, da ich vor kurzem erst bestellt habe! :rose Aber ich will mich...