Treffen im Bergischen: Vol. 2

Diskutiere Treffen im Bergischen: Vol. 2 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - So sah es gestern unterhalb der Burg aus! Da sind wir auch hergefahren. Gruß Andy
A

Anonymous

Guest
BlackStar schrieb:
Naja mir isses egal ob ich schon um 6:30 oder erst um 8:30 wach bin, da ich an dem Montag eh nicht solange bleiben kann, da ich noch zu jemanden fahren muss der nähe Darmstadt wohnt :D

Desweiteren würde ich dir dann deine Spiegeldreiecke mitbringen, da ich mittem im Umzug bin (nur noch mein PC steht im alten Haus wegen Internet) und dieser am Freitag abgeschlossen ist, komme ich erst morgen dazu die Umzugskiste mit den ganzen Renaultersatzteilen auszuräumen. Ab Donnerstag Abend habe ich für 2-3Wochen auch kein Internet, deswegen wäre es gut dies bis Donnerstag Nachmittag zu klären. :)

Das Posting hatte ich übersehen....das klärt mit einem Schlag alle meine Fragen auf ;-) Ausser der, ob Blackstar nen Anhang mitbringt.....aber das steht ja n Stück weiter unten.... :jump:

@Blackstar
Ja, cool, Danke für die Dreiecke, das passt ja dann....und mit dem früh aufstehen ist auch kein ding, wir trinken immer bei meinen eltern morgens um 7 kaffee und frühstücken, das machen wir dann am Montag auch ...
Grins, ich glaub, meine Holde würd mir nen Vogel zeigen, wenn ich ihr gesagt hätte, komm wir fahrn nach Berlin grillen.....allerdings glaub ich, ich hätte das allein auch nicht gemacht....umso mehr freun wir uns, dass du kommst
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
terry_mccann schrieb:
Mir ist es völlig egal, wann wir anfangen. Kerstin und ich grillen immer am frühen nachmittag, damit es nicht so lange in den abend geht. unser vorschlag: 14 uhr und dann gleich losgrillen....

Das hier sieht ja erstmal relativ gut aus, zumindest kein Dauerregen:
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regf ... G=citybild

@Andy
Wenn, dann gibt es hier http://www.erzquell.de . Aber wie gesagt, bei speziellen Wünschen bringe sich am Besten jeder selbst das Bier mit, das er möchte

Gut, fangen direkt an. Ich wollte ja nur wissen ob wir hungrig oder für's Erste gestärkt anreisen sollen.

Wenn bring ich mir was alkoholfreies Bier mit, muß ja noch wieder Richtung incl. Lappen.

Hab' mir jetzt den Wetterbericht ausgesucht, der passt! :D

Gruß Andy
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Würde auch sagen, gegen 14.00 Uhr anfangen, da wir spätestens 18.00 Uhr wieder die Rückreise antreten werden, habe leider keinen Urlaub bekommen. :heul: ,
Grillen und kein Bier dazu, ob das geht ?

Uwe
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Frank,
bin ich Schwanger :roll: , ich seh nur so aus, sei ich mit dem Rauchen aufgehört habe, Ammenbier,Nein Danke :shock:

Uwe
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@avantime

Grillen ohne Bier, jaaa... hmm... zur Not geht das schon, aber das Erdinger alkoholfrei beim Papst war gar nicht so schlecht, vielleicht nehm ich mir da ne Flasche mit oder 2 :)

Hab schon Fleisch besorgt, kann also losgehen :freu:
Etwas länger wie 18 Uhr kann ich schon bleiben, Spätschicht am nächsten Tag hat auch seine Vorteile, also 22 Uhr ist locker drin, falls es überhaupt angedacht ist so lange auszuhalten ;)

Peter
 
A

Anonymous

Guest
@Peter
Die Fahrt von uns nach Darmstadt ist easy.....schön gemütlich die A45 runter und dann die A5 ..... jahrelang gemacht....fährt sich bequem. kannst also locker bis 10 bleiben ;-)
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@terry

Jo, die A45 fahr ich auch ziemlich gern, ist schön ruhig meistens. Dann bei Seligenstadt auf die B469 und die durch bis heim. Dank dem Lückenschluss der die Tage erfolgt ist kann ich jetzt von Aschaffenburg bis ca. 5km vor der Heimat 4-spurig fahren :freu: :freu:
Jetzt muss nächstes Jahr nur noch die Stadtumgehung von Miltenberg fertig werden und dann gehts von B469 ab in Tunnel, über neue Brücke über den Main und vor die Haustür, hach wird das schön :mrgreen:

Ok, dann bleib ich so bis 10 rum, BlackStar bleibt ja auch noch länger, ne? :D Bestimmt auch noch der ein oder andere der nicht so weit heim hat ;)

Peter
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
habe jetzt nicht alles nochmal gelesen...

wo ganz genau ist jetzt der Treffpunkt ... (fürs Navi) ?

lg
tom
 
A

Anonymous

Guest
schreib dir ne pn....will meine adresse nicht unbedingt veröffentlichen
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
wisnitom schrieb:
habe jetzt nicht alles nochmal gelesen...

wo ganz genau ist jetzt der Treffpunkt ... (fürs Navi) ?

lg
tom



terry schrieb:
pffft.......die weltstadt kennt doch jeder !!! ;-) Ach ja, wer ne Adresse fürs Navi will, sollte mich am besten an-PNnen......
Das mit dem Parkplatz wird schon klappen. Wir haben ja den Restaurantparkplatz meiner Eltern.....da kriegen wir die schon alle unter. Und wenn der Laden Sonntags mittags so voll sein sollte, dass das nicht klappt, könnt Ihr gegenüber bei der Kirche parken....

Dorfschänke

Gruß Andy http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/014.gif
 
A

Anonymous

Guest
Grins....oder so. aber die PN hatter schon....
 
Thema: Treffen im Bergischen: Vol. 2
Oben